20.09.2021 - BIRMINGHAM, England - Arena Birmingham | GENESIS: The Last Domino? Tour

    • Offizieller Beitrag

    Genesis: The Last Domino? Tour 2021

    genesis_tour2021_header_tour.jpg

    20.09.2021 (verlegt vom 05.04.2021 und 05.12.2020): BIRMINGHAM, England - Arena Birmingham


    Tickets

    Tourdaten-Übersicht


    Wenn du die Show besuchen willst, kannst du diesen Beitrag einfach mit einem LIKE versehen!

    In diesem Thread kannst du dich außerdem mit anderen Fans vernetzen und zur Show im Vorfeld und Nachgang diskutieren.



    SETLIST


    Duke's End

    Turn It On Again

    Mama

    Land Of Confusion

    Home By The Sea

    Fading Lights / Cinema Show / Afterglow


    acoustic section

    That's All

    The Lamb Lies Down On Broadway

    Follow You Follow Me


    Duchess

    Band Intros

    No Son Of Mine

    Firth Of Fifth

    I Know What I Like (bit of Stagnation)

    Domino

    Throwing It All Away

    Tonight Tonight Tonight

    Invisible Toiuch


    I Can't Dance

    Dancing With The Moonlit Knight

    Carpet Crawlers

  • Zum Thema Birmingham habe ich eben noch folgendes entdeckt:


    https://www.thebfcm.co.uk/


    :party: :stclaus:


    Ich lach mich weg: "Pretzels, schnitzels, bratwursts, roasted almonds, gluhwein, weissbeer" und danach hoffentlich "alte stucke".

    Wenn das nicht der ideale Ort zum "vorglühen" ist.


    Birmingham, wir kommen!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • UK76

    Hat den Titel des Themas von „05.12.2020 - BIRMINGHAM, England - Arena Birmingham | GENESIS: The Last Domino? Tour“ zu „05.04.2021 - BIRMINGHAM, England - Arena Birmingham | GENESIS: The Last Domino? Tour“ geändert.
  • Bin am 5. April in Birmingham dabei (Block A hinten) und freue mich schon sehr. Birmingham ist „unsere“ Partnerstadt, das Konzert ist eine tolle Gelegenheit, endlich einmal etwas davon zu sehen.


    Hoffentlich klappt das wirklich mit den Konzerten im Frühjahr. Ich komme gerade aus GB zurück, dort steigen die Zahlen gerade wieder. Daumen drücken!


    Mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt am Main

    Holger

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „05.04.2021 - BIRMINGHAM, England - Arena Birmingham | GENESIS: The Last Domino? Tour“ zu „20.09.2021 - BIRMINGHAM, England - Arena Birmingham | GENESIS: The Last Domino? Tour“ geändert.
  • Langsam halte ich es durchaus für realistisch, dass ich am 20. 9. Genesis in Birmingham erleben darf. Mehr als zwei Jahre nach meinem letzten Rockkonzert (Dylan im Sommer 2019). Irgendwie ist das alles noch surreal.
    Nun muss nur noch meine Frau ebenfalls frei nehmen können an dem Datum. Hoffen wir das Beste. Ich würde ihr gerne mal meine Helden live zeigen (Nachdem ich sie bereits für PG begeistern konnte). Ansonsten hätte ich dann allenfalls noch ein Ticket zu vergeben...

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Leider kann ich nun doch nicht zum Konzert kommen. Der Termin im April wäre (theoretisch) machbar gewesen, der 20. September aber leider nicht. Ich hatte immer auf eine erneute Verschiebung gehofft, dazu wird es wohl nun doch nicht kommen. Hat jemand Interesse an meinem Ticket? Es ist schon bei Ticketmaster im Resale, Block A, Reihe X, Platz 11.


    Mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt am Main

    Holger

  • HolgerFfm du kannst die Tickets stornieren, wenn du vor der Verschiebung gekauft hast.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich weiss natürlich nicht, ob das noch möglich ist, wenn du bereits die Variante "resale" gewählt hast. Ist ja auch fies von Ticketmaster, dass sie einem diese Variante geradezu aufdrängen, während man sich die Möglichkeit einer Stormierung mühsam zusammensuchen muss.


    Hat übrigens jemand von euch, der sein Ticket storniert hat, bereits eine Antwort resp. Rückzahlung von Ticketmaster erhalten?

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Hat übrigens jemand von euch, der sein Ticket storniert hat, bereits eine Antwort resp. Rückzahlung von Ticketmaster erhalten?

    Ja: Ich hatte ohnehin zu viele Karten für Dublin und habe zwei Bestellungen (noch vor der erneuten Verschiebung der beiden Dublin-Shows), wie im oben verlinkten Glasgow-Thread beschrieben, storniert. Das war am 19. Juli 2021. Als Reaktion kam eine automatische E-Mail mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung meines Refund Requests wegen der Vielzahl solcher Vorgänge einige Zeit in Anspruch nehmen könne. Trotzdem habe ich schon zwei Tage später, am 21. Juli 2021, die Rückerstattungen von Ticketmaster.ie auf meine Kreditkarte erhalten - wenn ich es richtig sehe, habe ich alles bis auf die jeweils 3€ internationalen Versand zurückbekommen (die Papiertickets hatte ich schon Ende 2020 zugeschickt bekommen). Darüber kann ich also wirklich nicht meckern.


    @Mods: Macht es vielleicht Sinn, Anleitungen und Erfahrungsaustausch über derartige Ticketrückerstattungen irgendwo (anders) zu bündeln?