25.03.2022 - LONDON, England - The O2 | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Bitte das Guinness verpixeln. Erinnert mich zu sehr an die ursprünglich geplanten Dublin-Konzerte, auf die ich mich sehr gefreut hatte. ;(;(;(

    Da sind wir schon zwei ?(. Aber Köln war Sensationel.

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade die Show ab Domino live auf einem Facebook-Stream gesehen. Sie ist gerade zuendegegangen. Bei Domino hat Phil wiedermal den Text ordentlich versemmelt. Der Rest der Show war gut, aber business as usual ohne irgendwelche Sonderlocken. Mal sehen, was morgen passiert.

  • Hat Phil bei seiner "this is the last stop of the tour"-Ansage eigentlich wirklich "you will then only have the Stones" gesagt oder habe ich das falsch verstanden? :D

  • Hat Phil bei seiner "this is the last stop of the tour"-Ansage eigentlich wirklich "you will then only have the Stones" gesagt oder habe ich das falsch verstanden? :D

    "you will then have to entertain yourselves" hab ich verstanden... Konzert war ziemlich tadellos; Publikum besser als gestern - und ja, Phil hat Domino Part 1 komplett versemmelt. Da war er mehrfach wirklich völlig lost.

  • Wir sind jetzt zurück auf dem Hotelzimmer. Dann doch ein anderer Trip, von kiel nach London als nach Köln.
    Bei der nächsten Genesis Tour oder Phil Solo würde ich nach London City fliegen. Der Trip in der U Bahn war schon heftig lang.


    Aber wir haben es rechtzeitig zu um 18 Uhr zum VIP Dinner geschafft.

    Bin einer der glücklichen Gewinner des Quiz gewesen und durfte mir das signierte Programmheft aussuchen.
    weitere Preise waren die von Nic am 24.3. gespielten Drumsticks, oder die Halskette aus von Phil in der Vergangenheit gespielten Cymbals.


    Das Konzert war von den vier von mir bereits besuchten meines Erachtens das beste.


    Es war ein reines Stehplatz Konzert. Von der ersten Minute an hat der gesamte Innenraum gestanden.


    Phil war super drauf. Man merkt, dass es ein Heimspiel ist. Die Fans alle textsicher und ordentlich am mitsingen und bei Phil sind mir bis auf Domino Part 1 keinerlei weitere Texthänger aufgefallen.
    Phil scheint gesanglich noch mal alles zu geben. Beste Version von „fading lights“ bisher und „No Son Of Mine“ war auch perfekt.


    Selbst „I can’t Dance“ wird nicht langweilig, weil die Band nur so von Spielfreude strotzt.


    Phil hat gesagt, nach morgen „müssen wir uns selber entertainen“.


    Ich freue mich auf morgen, dann noch mal ein Stück weiter weg in Reihe 18.

    Aber so nah dran ist schon mega. Aber eben ein anderes Konzert sowohl Sound als auch Lichtshow mäßig als weiter hinten.

    LG Henning


    Genesis:

    Turn it On Again 2007

    15.6. Hamburg

    26.6. Berlin

    3.7. Düsseldorf


    The Last Domino? 2022
    7.3. Berlin

    10.3, Hannover

    19.3. Köln

    25.3. London

    26.3. London


    Phil Collins:

    8.11.2002 Opening Color Line Arena Hamburg


    FFFT 2004/2005

    7.6.04 Frankfurt

    11.6.04 Berlin

    13.6.04 Hannover

    12.11.05 Düsseldorf

    13.11.05 Düsseldorf


    Going Back: 2010

    1.7. Montreux


    (S)NDY 2017/2019


    11.6.17 Köln

    12.6.17 Köln

    29.11.17 Manchester

    7.6.19 Berlin

    14.6.19 Hannover

    Einmal editiert, zuletzt von Vossifuchs () aus folgendem Grund: Präzisiert

  • habe mal NSOM angehört.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War bislang das Lied auf der Tour das mich am wenigsten gepackt hatte.

    Aber die Version ist auf einem ganz anderen Level und so rockt es

    ME

  • Hier meine Videos von London II. Die Plätze im Oberrang waren überraschend gut.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen,


    habe gestern mein wohl letztes Konzert mit Genesis und Phil Collins gesehen und habe die Show in ziemlicher Ruhe genossen. Habe einfach versucht jede Minute so gut es ging einzusaugen und bin bei jedem Lied im Kopf durch die Erinnerungen gegangen, die ich damit verbinde. Waren hauptsächlich Erinnerungen an tausendfaches schauen der gängingen Livevideos...Wembley, Mama Tour, Knebworth...es war einfach ein schöner Anschied. Scheinbar haben das viele um mich rum auch gemacht, denn da wo ich saß (ganz hinten, ganz oben) kam die Party Stimmung von unten nicht wirklich an. Hat mich null gestört, denn meine Party hatte ich am 13. in Köln. So war das sehr ruhig und schön. Ich bin unendlich dankbar für diese Band und diese Musik!

    Jetzt bin ich noch in London und mache bisschen Genesis Nerd Sighseeing. Rainbow Theatre war ich gestern, heute schon bei den ehemaligen Trident Studios, Regent Sound Studios, Theatre Royal Drury Lane und Ronnie Scotts gewesen. Traumhaftes Wetterchen und keine scheiß Regrn wie sonst für Genesis ja typisch...aber was war schon typisch an dieser Tour. Wünsche allen viel Spaß heute abend! Macht schön Party!

    Music is the best