GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 / 2022

  • Es ist wie die gesamte Bandgeschichte einfach eine Reise und kein Stagnation, (...)

    ... nur dass die Reise bereits 1998 zu Ende war; danach nur noch Stagnation, bzw. zurück in die Stagnation, reiner Stillstand. Wie viele Alben hätten die seit der Wiedervereinigung machen können, nicht auszudenken!

    qualitativ gut genug wäre das Material auf jeden Fall

    naja, bis auf den Gesang bzw. den Sänger, der ja bei dieser Setlist keine so unerhebliche Rolle spielte; kann daher gut verstehen, dass es keine offiziellen DVDs geben wird.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

    • Offizieller Beitrag

    In dem Video sieht man nicht nur Ausschnitte von Jesus He Knows Me, was schon vorher auf Promos zu sehen war, aber auch etwas, bei dem ich nur "Abacab!" ausrufen kann!

    Ist das mit Abacab eine Vermutung deinerseits oder hast du dazu gesicherte Informationen? Die Animation, die du meinst, habe ich auch schon anderswo mal gesehen (die uni-bunten Formen). Aber ich meine, dass das eben nicht Abacab war. Kann mich da aber auch vertun.

  • Meinst du Misunderstandings?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meinst du Misunderstandings?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Well there must be some misunderstanding! Danke, ist somit geklärt :)

    • Offizieller Beitrag

    Well there must be some misunderstanding! Danke, ist somit geklärt :)

    vielleicht war das ja ursprünglich die Animation zu Abacab?

    Wird eh Zeit das Album wieder zu hören, ist schon wieder drei Tage her


  • Mist eh Zeit das Album wieder zu hören, ist schon wieder drei Tage her

    Könnt ihr mal auswerten, ob Christian immer dann Abacab hört, wenn Herma gleichzeitig Stagnation hört? Wobei Christian im zitierten Satz vermutlich das ganze Album meinte, das ja unwesentlich länger ist als Stagnation. ;)

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com

  • Ich höre schon auch sehr oft die "komplette" Trespass, nur dass es mir zu viel Zeitaufwand abnötigen würde, dies ebenso heilsbringend zu verkünden wie den Genuss des Stücks der Stücke, welches sich selbst schrieb um uns alle mit Liebe, Frieden, Gelassenheit und dem trostspendenden Gefühl zu erfüllen, dass sie über uns wacht. Vor dem Bettchen einmal Trespass (ohne Vision of Angels, dafür aber mit Can utility). Da bis dahin noch etwas Zeit ist, wäre Abacab aber eigentlich nicht die dümmste aller Ideen.


    Sorry für offtopic, einfach mit dem Thema weitermachen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma () aus folgendem Grund: Wenn man halt Sätze während des Schreibens ändert. Na ja, das Alter, aber wem erzähl ich das.