GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 / 2022

  • Ich hab mich echt gefreut dieses Bild zu sehen. Die 3 Protagonisten lächeln zusammen in die Kamera. Selbst Tony mit einem Lächeln...

    Mich reizt diese Tour ohne neues Material zwar immer noch nicht aber "it's good to know that the guys are back".

  • Freue mich über die neuen Meldungen, aber mir geht es wie Helge, die Tour sehe ich auch skeptisch

    Andererseits sah ich es schon 2007 so ähnlich und habe mir später fast in den Allerwertesten gebissen, daß ich kein Konzert besucht hatte

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Speziell für Phil freue ich mich jetzt einfach, dass er ein wenig rauskommt und Zeit mit seinen alten Kumpels verbringt. :thumbup:

    Rumhängen und Zeit verbringen, etwa indem man auf eine vielleicht ab April 2021, vielleicht später, vielleicht nie stattfindende Tournee hinprobt, kann schnell langweilig werden.

    Welche Vollblutmusiker könnten da schon der Versuchung widerstehen, miteinander ein wenig zu jammen und das nebenbei aufzunehmen ...:/

    Understand, Rael: It´s a trick of the tail ...

  • Christian: Natürlich würde dafür niemand "ausgeladen". Ich meinte nur, dass ich mir höchstens vorstellen könnte, dass - wenn überhaupt - im April allgemein nur Konzerte/ Veranstaltungen mit begrenzter Zuschauerzahl erlaubt sein dürften. Was wiederum bei einem Genesis-Konzert nicht gehen würde, nachdem es bereits frühzeitig ausverkauft wurde. Das sehe ich doch ganz genauso. Aber ein Blick in die Glaskugel bringt jetzt eh nichts. Hoffen wir mal für alle Länder, dass die nächsten Monate im Großen und Ganzen halbwegs "gut" bewältigt werden können.


    @Sir Ralph: Deine Wunschträume in der Herren Ohren... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Aber ein Blick in die Glaskugel bringt jetzt eh nichts.

    Eben. In der aktuellen Lage, vor allem da sich die Pandemie ja nahezu weltweit aktuell wieder zuspitzt, sind jegliche Spekulationen pure Kaffeesatzleserei. Da kann man (auch die Veranstalter) eigentlich nur auf Sicht fahren, sprich: Erst wenige Wochen vor Tourstart wird man sehen können, ob und wenn ja wann und wie die Genesis Tour 2021 stattfinden wird.

  • Phil sieht gut aus!
    Es freut mich total, ihn so zu sehen und es stärkt die Hoffnung auf eine einfach total geile, epische und emotionale unvergessliche Genesis-Tour.
    Mal schauen, wann Corona dies zulässt. Denn ich bin davon überzeugt, dass die Jungs sicherlich nur in vollständig gefüllten Arenen spielen werden.
    Mal abwarten, ob man auch mal Hörproben bekommt...

  • Ja, natürlich ist es zu diesem Zeitpunkt echt schwer zu sagen, wann und

    ob die Tour stattfinden wird. Aber ich muss eines ehrlich zugeben:

    Alleine die Drei (und ganz besonders Phil) in so guter Stimmung zu sehen, finde ich einfach wunderbar. Ich freue mich mit ihnen :)


    Und das zweite Schlagzeug-Kit lässt mich natürlich auch nicht kalt.

    Das könnte doch alles sehr sehr interessant werden 8)

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Super die aktuellen Bilder der Jungs zu sehen.

    Wie es sieht haben sie Spaß und sind zuversichtlich.

    Mich freut es


    ..auch das im Forum sich alle freuen. Fast schon egal wann eine Tour kommt. Wenn ich überhaupt noch was sehe oder höre bin ich schon sehr froh.

    Sogar fast schon über eine Proben- CD. Wir alle befinden uns in harten Zeiten !

    " We live you guys! "

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Was meint ihr, bis wann wird wohl entschieden, ob die Tour wie geplant stattfinden kann?

    März?

    Februar?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Was meint ihr, bis wann wird wohl entschieden, ob die Tour wie geplant stattfinden kann?

    März?

    Februar?

    Spätestens im Jänner würd ich meinen und da wirds vermutlich relativ bitter aussehen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2