GENESIS - The Last Domino? Tour 2021/2022 - Ticketpreise

  • Sage ich schon seit Ewigkeiten, die Ticketpreise sind teilweise pervers. Besonders hier. Ein guter Platz bei Phil in São Paulo kostete fast einen Mindestlohn. Würdet ihr fast einen deutschen Mindestlohn für ein Ticket ausgeben.....?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Wenn ich mir die Saalpläne so anschaue, haben bis auf Köln 1 ihre 300-650€ Karten/Pakete noch keinen reißenden Absatz gefunden. Generell Berlin scheint ja zumindest laut Saalplan sehr schlecht zu laufen im Vergleich mit Hannover und Köln.

  • das war, meiner Erinnerung nach, 2007 ebenfalls so in Berlin....erst als es immer näher auf den Konzerttermin zu ging wurden die Tickets bei Eventim rarer

  • das war, meiner Erinnerung nach, 2007 ebenfalls so in Berlin....erst als es immer näher auf den Konzerttermin zu ging wurden die Tickets bei Eventim rarer

    Hätten sie mal lieber nach München kommen sollen...

  • Das verstehe ich überhaupt nicht... Der von Dir genannte Preis ist PK3 und nur im Unterrang in den Ecken zu sehen gewesen... PK2 (161 €) ist Unterrang seitlich und hinten mittig... Nur PK1 (207 €) war im Saalplan zusätzlich zu den ganzen VIP-Paket-Tickets im bestuhlen Innenraum zu finden! Entweder hattest Du echt Glück oder beim Konzert dann irgendwas vor der Nase (Mischpult oder so)...

    Ist im Innenraum links von der Bühne und relativ weit hinten. Es sind noch 5 Reihen dahinter. Ich hoffe ich habe gute Sicht. Vielleicht habe ich echt Glück gehabt, solls ja auch mal geben ;)

  • Ich warte noch bis sie 2023 nach München kommen. Kleines Konzert, Muffathalle bei mir zu Fuß erreichbar. Ich bekomme einen Stehplatz für 40 ,- und zwei Cocktails dazu. Nach dem Konzert treffe ich dann Backstage die Band. Alle sind entspannt und ich lass mir meine ganzen LPs in Ruhe signieren. Tony verrät mir dann,daß sie ein neues Album aufgenommen haben. Weil ich so höflich und geduldig war drücken sie mir eins in die Hand.

    Sie sagen mir,daß sie nur noch Clubtermine wahrnehmen und an uns Fans denken werden. Für die Unannehmlichkeiten in 2020, 2021 und 2022 entschuldigen Sie sich. Auch versprechen Sie eine " Ticketpreisbremse" einzuführen und dem Fanclub pro Konzert freie Karten zur Verfügung zu stellen.

    Für den Fanclub bedanken sie sich und versprechen zum nächsten Event persönlich zu erscheinen.

    (.....oh bin gerade wach geworden : Was war das denn ?) 😉🙃

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Du meinst wie wir Bayern fans;). Spaß beiseite, hast natürlich Recht. :thumbup:

    Tja, da kann man die Bayern auch nicht mehr als Beispiel nennen. Aber z.B. eine 0:5 Niederlage ist vielleicht nicht schön, aber ein historisches Ereignis, an welches man sich immer erinnert, wenn man live dabei war.