GENESIS - The Last Domino? Tour 2021: Träume und Wünsche

  • Ich hoffe "lots of alta Stücka" und bitte kein "Hold on my heart, I can't dance,Throwing it all away".

    Rechne mal besser (auch) mit denen 😁

  • Tony, Mike & Phil könnten wenigstens 1nen neuen Song raushauen. Da liegt sicher irgendwas auf Halde - möglicherweise auch ein Solostück, was gemeinsam umgestaltet wird. Eine schöne Melodie von Mike, Tony arrangiert es in den Genesis-Modus, Phil haut den Text raus und Nic trommelt. Das würde die Sache etwas abwechslungsreich machen. Aber eigentlich wollen sie mit der kleinen Tour nur raus aus dem Alltag. Auch verständlich...

    • Offizieller Beitrag

    ... möglicherweise auch ein Solostück, was gemeinsam umgestaltet wird. Eine schöne Melodie von Mike, Tony arrangiert es in den Genesis-Modus, Phil haut den Text raus und Nic trommelt.

    Tony kann gerne in die Tasten hauen, aber das Arrangement soll bitte lieber Phil machen. Dass Mike & Tony allein keine gelungenen Arrangements können, hat man an den vielen vergebenen Chancen auf Calling All Stations gesehen.

  • Tony kann gerne in die Tasten hauen, aber das Arrangement soll bitte lieber Phil machen. Dass Mike & Tony allein keine gelungenen Arrangements können, hat man an den vielen vergebenen Chancen auf Calling All Stations gesehen.

    aber zu dritt könnten sie es und haben es zuvor auch "ganz gut" hinbekommen ;)

  • Ich komm dann jetzt doch mal mit einem Setlist Wunsch...


    Letztes mal haben sie ja mindestens einen Song aus jedem Album gespielt, bis auf Abacab. Sie hatten glaube ich auch gesagt, dass Abacab zwar geprobt wurde aber dann von Phil nicht mehr gewünscht war zu singen....


    Was meint ihr, stehen die Chancen gut, dass sie jetzt Abacab reinnehmen und vielleicht nicht das Titelstück spielen ? Ich habe das Album mir heute nochmal angehört und bin immer noch begeistert. Diese Mischung aus immer noch recht vertrackten Passagen und doch Pop überzeugt mich immer wieder. Eines ihrer besten Alben der 80iger.


    Oder anders gefragt: Könnte wohl Phil Me and Sarah Jane noch hinbekommen ?


    Gruss


    ChristianM

  • Ich tippe ja intuitiv auf folgende Setlist:

    1. Land of Confusion
    2. No son of mine
    3. Domino
    4. Hold on my heart
    5. Home by the Sea
    6. Throwing it all away
    7. Tonight Tonight Tonight
    8. I can‘t dance
    9. Invisible Touch
    10. Turn it on again
    11. That’s all
    12. Follow you Follow me


    Besser wäre allerdings:

    1. Squonk
    2. The Brazilian / Submarine / Naminanu
    3. Cinema Show
    4. Me and Sarah Jane / Dodo Lurker
    5. Duchess
    6. Domino
    7. Abacab
    8. Stagnation
    9. Home by the Sea
    10. Turn it on again
    11. Los Endos
    12. Carpet Crawlers

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Ein wenig kurz die Liste oder?

    ... und zudem äußerst unrealistisch diese "Intuition"... in meinen Augen totaler Nonsens!!!! Zudem ja komplett die angedeuteten (lang nicht gespielten) Songs fehlen … und keine Raritäten dabei! Die erste Setlist wäre äußerst öde°!!!! mach lieber eine Mixtur aus 1 und 2! ;)