Der Deutsche Genesis Fanclub wünscht Frohe Weihnachten!

  • Wünsche Euch allen wunderschöne Festtage mit Erholung, gemütlichem Beisammensein mit denen, die euch lieb und wichtig sind, gutem Essen und Trinken.


    Vielen Dank auch an die Moderatoren, Administratoren und alle die dieses wunderbare Forum mit Leben füllen.


    Cheerio

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich wünsche Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest oder zumindest ein paar ruhige Tage und alles Gute für das neue Jahr 2020! ;)

    ...

    LG T.

    .

    IMG_2378.JPG.
    An dieser Stelle kann ich mich auch gleich beim fantastischen Deutschen Genesis Fanclub it und allen damit beteiligten Machern für das tolle Weihnachts-Tippspiel und
    für noch so vieles mehrbedanken. Ihr seid die Besten! Großes Dankeschön!

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Auch ich wünsche allen Genesis-Fans wundervolle, friedliche Weihnachten. Ein paar Tage voll Spiritualität und guter Musik (die haben wir sowieso). Vielen Dank euch allen hier, die mir eine Art Heimat geben, eben eine (Fan-) Gemeinde im wahrsten Sinne des Wortes. Thx! Happy Charismas....äh....:stclaus::peace::pete:

  • Das stimmt. it ist eine Art Heimathafen, den ich regelmäßig anlaufe.

    Schöne Weihnachtstage wünsche ich allen anderen in ihren empty boats. :stclaus:

    it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee:

  • Wünsche Euch allen nur das Beste!!!


    Part 1, mit Mum und großem Bruder, ist noch im Gange -

    heute Abend part 2, mit Fast Eddy's Blue Band Live = Rock 'n' Roll mit gepflegtem Rotwein...


    Gruß vom "kleinen" und "großen" Phil ;)


  • Auch von hier, aus den Niederlanden, wunsche ich Alle, innerhalb und ausserhalb dieses schönes und erstklassikes Genesis-Forum, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Und natürlich ein grosses Dankeschön für alle grossartige Arbeit für dieses Forum. :thumbup:

  • Ich wünsche allen hier im Forum sowie den Machern und Helfern dieser Website schöne und entspannte Feiertage.

    Danke auch nochmal an die fürs Weihnachtsquiz sowie Statistik zuständigen Personen

    Leider konnte ich diesmal nicht annähernd so abschliessen wie ich mir das erhofft hatte.

    (Teilweise bedingt durch eigenes Unvermögen indem man die Fragestellungen nicht richtig liest.)


    ;)