WEIHNACHTS-Tippspiel | 19.12.2019: Umfrage 1 (Wähle deinen Favoriten)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher dieser drei RAY WILSON Songs ist dein Favorit ? 250

    1. "Makes Me Think Of Home" ist mein Favorit (96) 38%
    2. "Song For A Friend" ist mein Favorit (93) 37%
    3. "American Beauty" ist mein Favorit (61) 24%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2019


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beiden Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage handelt es sich um eine Einschätzung, welche Option aus der ersten Frage am Ende insgesamt die Nase vorn hat. Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    19.12.2019 - Umfrage 1


    Frage: Welcher dieser drei RAY WILSON Songs ist dein Favorit ?


    a) American Beauty

    b) Song For A Friend

    c) Makes Me Think Of Home


    Die Umfrage ist nur am 19.12.2019 bis Mitternacht aktiv. Das Ergebnis könnt ihr erst am Folgetag einsehen.


    Nach Beantwortung der Frage in unserer Umfrage hier musst du noch an der zweiten Umfrage teilnehmen, die ihr hier findet:

    WEIHNACHTS-Tippspiel | 19.12.2019: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nur wenn du an beiden Umfragen teilnimmst, kannst du Punkte sammeln.


    Bitte beachtet die SONDERVERLOSUNG (T-Shirts zu gewinnen!)

    WEIHNACHTS-Tippspiel: Sonderverlosung am, 19.12. (T-Shirt von Ray Wilson ODER Peter Gabriel


    ------------


    American Beauty


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Song For A Friend


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Makes Me Think Of Home


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, nun bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen!


    Diese Frage wurde zu 2/3 bereits im Tippspiel 2016 gestellt - damals gewann "Song For A Friend" hauchdünn gegen "Makes Me Think Of Home". Der dritte Song war ein anderer, aber ähnlich unbedeutend wie der heutige.


    Jetzt habe ich für das gleiche Ergebnis von vor drei Jahren gevotet - und WEHE, es kommt IRGENDWAS anderes raus! Dann habe ich euch alle nicht mehr lieb! :schimpfen:

    ;)

  • Das ist sehr schwer, denn es sind drei von meinen Lieblingssongs von Ray Wilson. American beauty lief bei mir rauf und runter, als es rauskam. Und die anderen beiden befinden sich auf den meiner Meinung nach besten Alben von Wilson. (Und nebenbei: das will ich auch live hören, nicht zig Coverversionen oder Genesis-Lieder!)

    • Offizieller Beitrag

    So, heute hinken wir ein wenig hinterher mit den Teilnahmen. Denkt dran - nur wer teilnimmt kann auch Punkte holen. Die drei Tracks könnt ihr anhören, Siehe YouTube Clips. Und: es gibt sogar etwas zu gewinnen heute - nicht nur für Wilson Fans ...

  • Hier wird man schon morgens innerlich zerrissen... Alle drei sind gut. Aber gerade das erhöht die Spannung! Habe mich zu 1.) für “Beauty“ entschieden - was mir persönlich sehr gut gefällt, aber am wenigsten Genesisnähe hat und deswegen unter 2.) “Think of Home“ gewählt, weil ich die Eingebung hatte, das die Mehrheit es besser findet. Was soll ich sagen - mal wieder Schwein gehabt...