Alben-Cover Rätsel

  • Da es, glaube ich, jeder weiß: Hier die Lösung (war wohl zu einfach...).

    Zu einfach gibt es nicht. Eine gute Mischung macht es aus, ein paar einfache Rätsel und dazu mittelschwere und ein paar richtige Knacknüsse.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Zack. Sofort erkannt. Eines meiner Lieblingsalben der Band. Die damalige Single war eigentlich das schlechteste Stück der Platte. Habe sie als Deluxe-Box. Dumm nur, das dort immer der FSK 0 Aufkleber draufpappt, der sich nicht ohne Rückstände löst. (So was sinnfreies gibt es nur in Deutschland). Mir gefällt die "neue" Band aber auch gut... So, genug getippt...

  • Darauf doch mal einen White Russian.


    Also später dann.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Das ist klar, ging schnell nach diesen Tipps. Düstere Kneipenstimmung auf diesem Cover und es gibt trotzdem ein Happy End.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett