Queen Tour 2020

  • Hallo ? Habe ich jetzt was verpasst ?


    Queen mit Freddie habe ich leider nie gesehen.


    Queen mit Lambert hatte ich 4 mal die Chance hinzugehen und 4 mal kam mir was dazwischen.


    Jetzt wäre es soweit. Völlig aus dem Nichts die Ankündigung der neuen Tour, auch mit München, Köln und Berlin in Germany.


    Queen ohne München-Termin wäre ja auch nicht gegangen.


    Und was ist jetzt los ? Alle Innenräume bestuhlt, alle guten Tickets schon weg, Preise wie die Eagles oder Madonna ???


    2017 haben die in Köln noch Tickets verramscht, weil das Stadion nicht voll wurde und jetzt soll ich am Erstverkaufstag keinen guten Platz mehr in Köln bekommen ? Ohne vorher Promotion gemacht zu haben ??


    OK, es gab einen Film....sind die dadurch jetzt wieder sooo IN ??


    Gruss


    ChristianM


    PS Was meint ihr, gibt es eine Chance auf ein Zusatzkonzert in Köln ? Tourpause wäre am Tag davor und danach....

  • Das mit dem bestulten Innenraum stößt mir auch unangenehm auf. Hab mir gestern noch zwei Tickets für köln Unterrang geordert. In München oder Berlin sieht es so aus, als ob im hintern Innenraum Stehflächen freigehalten werden.

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • 349,65 Euro für München. Jetzt wird es langsam wirklich lächerlich. War bei Queen+Lambert 2015 in Stuttgart und habe für einen Stehplatz um die 100 Euro gezahlt. Und für die gleiche "Sicht" soll ich jetzt 350 Euro zahlen?


    Aber anscheinend hat der Kinofilm wieder einen großen Hype ausgelöst. Das Konzert in Stuttgart 2015 war super. Aber irgendwann hat alles seine Grenzen.

  • Meine Fresse, Phil in São Paulo war schon in dem Dreh von 200 Euros, aber das ist wirklich pervers.

    Wer solche Preise wirklich verlangen darf und kann ist nur Barbra Streisand, jawohl.....

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Angebot und Nachfrage sage ich immer! Bei der letzten Tour von den Rolling Stones in Deutschland haben Stehplätze vorne an der Bühne 700-800 Euro gekostet. Bei allen großen Bands scheint man mittlerweile in dieser Preisregion angekommen zu sein. Solange es die Leute zahlen, wird sich nichts ändern. Das traurige an der Sache ist, das selbst wenn Hallen oder Stadien nur 70 oder 80% gefüllt sind mehr eingenommen wird, als wenn die Location bei "normalen" Preisen voll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Imyou ()

  • Tja, da lobe ich mir doch Rock in Rio, kostet so etwa 150 oder 160 Euro. Für brasilianische Verhältnisse natürlich nicht ganz billig, aber dafür kann man dann auf den zwei prinzipiellen Bühnen insgesamt 8 Shows sehen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich kann mir auch nicht erklären, wie 12 Stunden nach VVK-Start nur noch Karten für ganz hinten ganz oben übrig waren. Mein Sohn ist seit dem Kinofilm absoluter Queen-Fan und ich fahre mit ihm nach Köln. Adam Lambert geht zwar gar nicht, aber ich tue ihm den Gefallen. Ich wäre lieber zu einer guten Tribut-Band gegangen, aber er will das Original sehen. Ach wenn davon nur noch 50% übrig sind ;)

    When I leave this world behind me to another I will go
    And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below

  • Da es bald losgeht mit der Queen Tour, möchte ich das Thema mal hervorholen. Ich bin auf der Suche nach Tickets, würde gern mit meinen Töchtern zu Queen.

  • Mein Thread von 2019 und auch ich habe immer noch keine Tickets.....


    Und weit und breit kein Queen Zusatzkonzert in Sicht....


    Habe gedacht, dass vielleicht mal Tickets wegen der Verschiebungen zurück in den Verkauf gehen, aber leider nein....


    Gruss


    ChristianM