"Wetten dass" 2021 Revival

  • Danko WER? Das Fernsehpublikum wird ausrasten vor Begeisterung.

    Leider ist die Band in Deutschland recht unbekannt. Von daher auch unwahrscheinlich. Aber die Vorstellung wie JC den Gottschalk auflaufen lässt, fand ich halt lustig...

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

  • Hoffentlich wird es musikalisch noch einmal so richtig schön nostalgisch, aber da setze ich voll auf Gottschalk, denn genau dafür steht er doch eigentlich, sonst könnte es ja auch der Lanz machen.


    Mindestens genau so wichtig wie die Musik-Acts sind natürlich die Wetten (sehe den Bagger schon vor mir) und launigen Gespräche mit mehr oder weniger interessanten Gästen auf der Couch. Erst der richtige Mix macht es doch aus. Auch da hängt natürlich viel von dem Thommy ab, wie er an dem Tag drauf ist und ob ihn nicht irgend etwas nervt. Diesmal ist ja leider Michelle Hunziker nicht dabei, um das Schlimmste zu verhindern. Bisher hat sie doch eigentlich immer sehr gut auf ihn aufgepasst, jedenfalls wenn sie schnell genug war. :blah::zerschlagen:


    Von den bisher genannten Namen gefällt mir übrigens Mick Jagger noch am besten, würde der Sendung jedenfalls einen deutlichen internationalen Anstrich verleihen. Daran hatte es in den letzten Ausgaben für meinen Geschmack doch etwas gefehlt.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Ich würde rein deutschprachige Gäste bevorzugen. Wenn englisch dann bitte ohne Simultanübersetzer - es gibt nix schlimmeres. Man würde gern den Gespräch folgen aber irgendein Dödel spricht ständig drüber. ;)

  • Sollte Mick Jagger kommen, dann wäre es den meisten wahrscheinlich ziemlich egal, wer sonst noch so auf der Couch sitzt. ;)


    Den legendärsten Auftritt hat immer noch Michael Jackson hingelegt, der hat zwar nur 10 Minuten gedauert, war allerdings mit unglaublicher Akribie und Perfektion von ihm vorbereitet. Er soll sich an den Scheinwerfern unter seinen Füßen sogar noch verbrannt haben, hat man ihm aber nicht angemerkt (an der Stelle des "Earth Song" musste er ja ohnehin gerade schreien). So wohl nur zu vergleichen mit Freddy Mercury bei Live Aid. Dafür hat das ZDF dann aber auch 1 Million DM hinlegen müssen, so viel wäre heute wohl kein Künstler mehr wert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein amerikanischer Gast könnte übrigens bereits gesetzt sein, weil es sich um einen absoluten Wunsch von Gottschalk handelt:

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Spongebob ()

  • Sollte Mick Jagger kommen, dann wäre es den meisten wahrscheinlich ziemlich egal, wer sonst noch so auf der Couch sitzt. ;)


    Den legendärsten Auftritt hat immer noch Michael Jackson hingelegt, der hat zwar nur 10 Minuten gedauert, war allerdings mit unglaublicher Akribie und Perfektion von ihm vorbereitet.

    Soweit ich mich erinnere, hat sich MJ aber nicht aufs Sofa gesetzt und ist auch nicht interviewt worden. Also nur Showtime.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Soweit ich mich erinnere, hat sich MJ aber nicht aufs Sofa gesetzt und ist auch nicht interviewt worden. Also nur Showtime.

    Deswegen nur 10 Minuten, sonst wäre es auch teurer geworden ... ;)

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Soweit ich mich erinnere, hat sich MJ aber nicht aufs Sofa gesetzt und ist auch nicht interviewt worden. Also nur Showtime.

    Den Sofa-Auftritt gabs ein paar Jahre später. Aber Vorsicht: Das ist in jeder Hinsicht unerträglich zu gucken ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Tatsächlich eine erschreckende Veränderung, und das in nur 4 Jahren.

    Hoffentlich hat das ZDF dafür nicht auch ne Million gezahlt.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • So einen wie ihn wird es nicht mehr geben und sicher auch niemanden der seine Fans so in Extase versetzen kann wenn er nur da sitzt und redet.

    Leider viel zu früh mit grade einmal 50 Jahren von uns gegangen.