Ideen für ein neues IT-Event

  • Deal! Beim nächsten club-event darfst du uns das gern allen Vorspielen. Wir freuen uns 😊

    Wann findet es denn mal wieder statt? Und kann sowas auch mal im Norden also Schleswig-Holstein stattfinden? Bitte. :)

  • Nee, lieber wieder in dem Ort, dessen Namen ich vergessen habe, den man aber von Fulda aus (na ja, fast) prima zu Fuß erreichen kann.


    Nachtrag: Welkers wars.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    Einspruch:

    Bitte mal in München <3

    off topic, das wissen wir noch nicht. Lust auf ein weiteres Event haben wir auf jeden Fall. Die Corona Zeit hatte erst mal einiges auf Eis gelegt.
    in München wird es aber ganz sicher nicht sein.

  • off topic, das wissen wir noch nicht. Lust auf ein weiteres Event haben wir auf jeden Fall. Die Corona Zeit hatte erst mal einiges auf Eis gelegt.
    in München wird es aber ganz sicher nicht sein.

    Dann ist Schleswig-Holstein ja noch im Spiel? ;). Herma kommt dann auch mal an die frische Luft :P

  • Gehst du doch sowieso nicht hin! :|

    Bei meiner letzten Anwesenheit bin ich tatsächlich eine Haltestelle nach Fulda ausgestiegen und gewandert. Eine (damals) fantastische Strecke. Hätte es nicht genieselt, wäre es sicher noch tollerer gewesen. Ich weiß es noch, als wäre es über zehn Jahre her, wie mir die Knie schlotterten, als ich unter dieser ewig hohen Autobahnbrücke durch bin.


    Dann ist Schleswig-Holstein ja noch im Spiel? ;). Herma kommt dann auch mal an die frische Luft :P

    Ich kann mich auch ohne zu reisen langweilen. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Wie wäre es mit einem PG-Event anlässlich des neuen Albums und der Tour? Wir hatten schon Ray, Steve und Ant. Wäre ne gute Ergänzung. Gab es da nicht diese deutsche Coverband, die vielleicht auftreten könnte?

    Ich Welkers ideal. Punkt! Sorry, martinus, der musste jetzt sein.

  • Ich finde auch Eichenzell (Welkers) ideal. Liegt halt sehr zentral, und fast alle haben eine mittel-weite Anreise.


    Die Idee mit dem PG-Event finde ich auch passend. Vielleicht macht man es nach der i/o-Tour im nächsten Jahr, wenn die Sättigung der Konzertbesucher nachgelassen hat.

    Außerdem sind dann (vermutlich) alle Stücke veröffentlicht bzw. ein Album ist draußen.


    Auch die Idee mit der Coverband ist realistisch, vielleicht spielen die sogar i/o komplett? Das fände ich sehr spannend.


    Es gibt meines Wissens aktuell mindestens drei Coverbands

    • Secret World (vom Sänger von Traumhaus)
    • Mercy Street
    • Diggin’ Gabriel

    Diggin’ Gabriel spielen den Warm-Up-Gig am Abend vor dem Night of the Prog Festival, da werde ich sie mir zum ersten mal anschauen.

    Genesis

    03.07.1992 Gelsenkirchen | 27.07.1992 Köln | 10.02.1998 Dortmund

    23.06.2007 Hannover | 26.06.2007 Düsseldorf | 05.07.2007 Frankfurt am Main

    13.03.2022 Köln | 14.03.2022 Köln

    Mike + the Mechanics 7x 1989–2023

    Peter Gabriel 6x 1993–2023

    Phil Collins 3x 1994– 2019

    Steve Hackett 24x 1994–2023

    Ray Wilson 20x 2002–2023, Cut_ 1x 1999