Schwarz, rund und (nicht) immer klein - Vinyl-Single-Parade

  • Und teilweise eine CD Shapedisc als Ticket zur CAS-Tour, oder? (Hatte nur Papierticket :-()

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Gab es auch von Genesis - That’s All?

    Yepp! Hatte ich sogar einmal in Welkers kurz in der Hand!


    Dummerweise nicht sofort zugeschlagen ... sondern ein Schwätzchen gehalten. :blah: :blah: :blah:

    Und dann traf ich einen lieben Forumskollegen als stolzen Neu-Eigentümer, der mir diese Shape Disc glücklich präsentierte. :-?

    Aber: das Vinyl kam in die richtigen Hände ... und somit kann ich auch mit dieser verpassten Gelegenheit gut leben! :bravo:... "That's all"


    It's 5-4 on William Wright!

  • OMG! Produziert das Ding keine Unwucht auf der Antriebsachse? ;)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Produziert das Ding keine Unwucht auf der Antriebsachse?

    Soweit ich mich erinnere: ein wenig!

    Hatte das "Ding" (:schock2:) allerdings nur einmal abgespielt und die Songs direkt auf Cassette aufgenommen.


    It's 5-4 on William Wright! :huhu:

  • Zu "Garden party" habe ich früher erfolgreich getanzt! Allerdings nicht in einer Disko, sondern mit Freunden zuhause.


    Leider ist hier nur die gekürzte Version von "Margaret" drauf.


    Ähnliche Story wie von William Wright:

    1993 habe ich mit einem Kumpel eine Rucksacktour durch Schottland gemacht. Wir waren auch in Haddington (Wohnort von Fish) und dort gab es einen Plattenladen, der einige Kisten mit besonders schönen Marillion- und Fish-Stücken hatte. Mein Kumpel hat ca. 30 Platten gekauft und für irres Geld per Paket nach Deutschland geschickt. Ich war eher knapp bei Kasse und habe mir nur eine "Dry land"-Special edition gekauft und mit mir (im Rucksack...) rumgetragen.

    Allerdings war das nicht so ein Renner wie eine "Garden party" PicShape und ich habe die Single irgendwann wieder verkauft - also hier auch kein Foto davon :(

  • 1993 habe ich mit einem Kumpel eine Rucksacktour durch Schottland gemacht. Wir waren auch in Haddington (Wohnort von Fish) und dort gab es einen Plattenladen, der einige Kisten mit besonders schönen Marillion- und Fish-Stücken hatte. Mein Kumpel hat ca. 30 Platten gekauft und für irres Geld per Paket nach Deutschland geschickt. Ich war eher knapp bei Kasse und habe mir nur eine "Dry land"-Special edition gekauft und mit mir (im Rucksack...) rumgetragen.

    KLASSE STORY! :bravo: :topp::bravo:


    It's 5-4 on William Wright! :huhu:

  • War damals als Rucksack/InterRail-Tourist auf UK-Tour und hatte die nächsten drei Wochen dieses zerbrechliche und unhandliche Handgepäck als Klotz am Bein.

    Wow, es muß schon ein Bild für die Götter gewesen sein, mit so einem "Klotz am Bein" immer geradeaus zu gehen und nicht vom rechten Weg abzukommen. Nun ein wahrer Fan kennt keinen Schmerz und der Kutscher kennt den Weg :topp:


    Ich hatte mir das Teil im August 83 bei "Michelle", dem Plattenladen meines Vertrauens, für schlappe 12,80 Deutschmark zugelegt.:huhu:


    Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.

    Samuel Taylor Coleridge