MIKE + THE MECHANICS: it-INTERVIEW und Konzertbericht Dresden 2019 online

  • Es st ok - wir haben es ja auch den Besuchern des Events 2016 gezeigt. Das hättest du ja ansehen können, wärest du nur mal zu diesem Event gekommen.

    Ich kann ja mal all die Fragen raussuchen, die du in den Threads, die ich fast immer vor den Interviews poste, eingereicht hast ....

    Han-Genesis-Fan - der Fan der vertanen Chancen. ^^


    Sorry, musste sein. Kann gelöscht werden. :P

  • Achso, Ihr stellt die Interviews, so wie ihr sie gemacht habt, nun doch nicht wörtlich ins Netz? Nagut, dann kann ich es ja wirklich nicht wissen, das hättest du dann nie behaupten dürfen!


    Wie dem auch sei, es ging mir nicht um die zur Schau Stellung des Videos auf dem Fanclub Treffen, wo der Rest der Welt nicht anwesend ist, sondern um die Veröffentlichung auf diversen Bonus Datenträgern.


    Interessant, dass man eine Frage, die vielen Fans wichtig zu sein scheint, für Jahre über Bord wirft, weil man meint, es würde schlicht nichts mehr geben. Nicht die Behauptung das es nichts mehr geben wird ist entscheidend, sondern, dass sich die Meinung auch mit den Jahren bei den Verantwortlichen verändern kann. Schließlich sind die Bandmitglieder auch nicht mehr mittleren Alters, gelle?


    Klar kann man Haltung zeigen. Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht dass Mike ohne deine Frage quasi eine Haltung dadurch verwehrt wurde, oder meinst du das jetzt wirklich ernst, dass Mike ein Interviewer braucht um Haltung zu zeigen? :D


    Anders als die freiwillige Haltung, können Journalisten auf perfide Art den Befragten in eine Ecke drängen, dies zu tun. Und wenn man längere Zeit Fan von Genesis und Phil ist, weiß man wie Journalisten ihre persönliche Meinung versuchen aufzuzwingen in dem sie bestimmte Fragen stellen und Dinge umgewichten, nur um dem Leser seine Meinung, in diesem Fall deine Haltung zu polarisieren. Was hätte Mike an deiner Stelle bei der Frage noch für eine Wahl gehabt? Soll er sagen, "Nein, ich möchte mich dazu nicht äußern? Das hätte dann garantiert nicht im abgedrucken Interview so gestanden? Dann wären die Verschwörungen eingetreten. Und Ich verstehe vom Journalismus mehr als du mir hier abzusprechen versuchst, und ich finde es ebenfalls herablassend, aber nicht wirklich überraschend dass du anstatt Gegenargumente bloß persönlich wirst. Und doch, ich kenne dich von früheren Treffen "leider" doch sehr gut und weiß wie du "arbeitest". Um auf deinem Niveau zu bleiben genauso weiß ich dass Coverbands die im Kern die "Phil-Ära" covern und/oder gecovert haben, stets eine Abneigung durch it erfahren mussten - sie haben es mir selbst gesagt. Dies sollte dir als "Kopf" doch mal sehr zu denken geben.

    • Offizieller Beitrag

    Und Ich verstehe vom Journalismus mehr als du mir hier abzusprechen versuchst, und ich finde es ebenfalls herablassend, aber nicht wirklich überraschend dass du anstatt Gegenargumente bloß persönlich wirst. Und doch, ich kenne dich von früheren Treffen "leider" doch sehr gut und weiß wie du "arbeitest". Um auf deinem Niveau zu bleiben genauso weiß ich dass Coverbands die im Kern die "Phil-Ära" covern und/oder gecovert haben, stets eine Abneigung durch it erfahren mussten - sie haben es mir selbst gesagt. Dies sollte dir als "Kopf" doch mal sehr zu denken geben.


    Klingt nach einem Kindergeburtstag. "Und du bist nicht dabei, Ätsch" Nein, auf das Niveau kann ich getriost verzichten.


    Ich habe keine Ahnung, was dir persönlich am heutigen Tage über die Leber gelaufen ist. Aber mir scheint, als würdest du gerade eine Menge angestauten Frust vor dir herschieben.


    Wenn du mit Christian oder wem auch immer ganz offensichtlich ein Problem auf der persönlichen zwischenmenschlichen Ebene hast, dann klär das bitte mit den betreffenden Personen persönlich per PN anstatt hier alte Threads auszubuddeln und deinen Frust an einzelnen Personen darin öffentlich abzuladen! Das gehört weder in diesen Thread noch in die Öffentlichkeit!

  • Ich habe keine Ahnung, was dir persönlich am heutigen Tage über die Leber gelaufen ist. Aber mir scheint, als würdest du gerade eine Menge angestauten Frust vor dir herschieben.


    Wenn du mit Christian oder wem auch immer ganz offensichtlich ein Problem auf der persönlichen zwischenmenschlichen Ebene hast, dann klär das bitte mit den betreffenden Personen persönlich per PN anstatt hier alte Threads auszubuddeln und deinen Frust an einzelnen Personen darin öffentlich abzuladen! Das gehört weder in diesen Thread noch in die Öffentlichkeit!

    Ich habe auch keine Ahnung warum andere , über Jahre ältere ausgegrabene Threads und Kritiken zu den Fragen persönlich unberührt bleiben, und jetzt so ein Fass aufgemacht wird!?


    Wenn ich persönlich was gegen Christian habe, dann werde ich es ihm auch per PN mitteilen, darum mach dir mal keine Sorgen. Aber hier geht es eben um seine Arbeit als Repräsentant dieser Seite gegenüber der Musiker, und das sollte man doch schon noch hier im Forum sagen dürfen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch keine Ahnung warum andere , über Jahre ältere ausgegrabene Threads und Kritiken zu den Fragen persönlich unberührt bleiben, und jetzt so ein Fass aufgemacht wird!?

    Aber hier geht es eben um seine Arbeit als Repräsentant dieser Seite gegenüber der Musiker, und das sollte man doch schon noch hier im Forum sagen dürfen?

    Mein letztes Wort hierzu und das nochmal in deutlicher Form:

    Es geht nicht darum, alte Threads auszubuddeln (darf jeder gerne tun, wenn er dazu etwas essentiell neues und vor allem sachliches beizutragen hat).

    Hier geht es einzig und alleine um deinen latent frustrierten und aggressiven Ton deiner Postings. Das und Angriffe auf der persönlichen Ebene gegenüber anderen Personen möchten wir hier nicht sehen. Das ist wenn überhaupt etwas für den PN Bereich. Damit Ende der Durchsage!