Mike-Interview bei eonmusic (März 2019)

  • Danke für den Link, nett zu lesen.

    Eins hat mir aber gar nicht gefallen, er konnte es nicht lassen, nein, er musste wieder dieses blöde never say never rauslassen.......:motz:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Danke für den Link, nett zu lesen.

    Eins hat mir aber gar nicht gefallen, er konnte es nicht lassen, nein, er musste wieder dieses blöde never say never rauslassen.......:motz:

    Inzwischen wäre mir "never say ever" ehrlich gesagt auch lieber, wenn ich mir gewisse Solo-Auftritte ansehe ..

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Ich denke, wenn du als Dreiergruppe dreimal solange gespielt hast, wie mit vier oder fünf Mitgliedern und weitaus erfolgreicher warst, und dann in wirklich fast jedem Interview wegen einer Reunion gefragt wirst, da bewundere ich die Herren, dass sie nicht ausrasten, sondern ein lockeres (oder vielleicht 'sarkastisches') "Never say never" herauslassen.

    Das wird wohl der Grund sein - Standardfrage --> Standardantwort - in der Hoffnung, dass es die Leute irgendwann schon mal begreifen, dass es nicht auf der Programmliste steht.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich denke, wenn du als Dreiergruppe dreimal solange gespielt hast, wie mit vier oder fünf Mitgliedern und weitaus erfolgreicher warst, und dann in wirklich fast jedem Interview wegen einer Reunion gefragt wirst, da bewundere ich die Herren, dass sie nicht ausrasten, sondern ein lockeres (oder vielleicht 'sarkastisches') "Never say never" herauslassen.

    Das wird wohl der Grund sein - Standardfrage --> Standardantwort - in der Hoffnung, dass es die Leute irgendwann schon mal begreifen, dass es nicht auf der Programmliste steht.

    Die meisten haben es inzwischen ja auch begriffen, deswegen hat Christian in seinem Interview mit Steve das Thema ja auch nicht mehr angesprochen. Und wenn wir das hier schon nicht mehr tun, sollten andere das doch auch hinkriegen ... ;)

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Mike versteht nicht, warum Steve damals gegangen ist und kann sich nicht mehr an den Songtitel Carpet Crawlers erinnern...

    Ohjeee, unsere Helden werden wirklich alt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Was hat denn Mike bei Live-Konzerten der 3-er Phase schon grossartig an Soli gespielt?, praktisch nix. Mir fallen da nur Abacab und Burning Rope ein, obwohl ich nicht weiss, ob er das Solo bei BR gespielt hat. Thats all vielleicht noch, oder Illegal alien.Sonst kann man das andere doch nicht als Solo bezeichnen, eher so ein Filler als Begleitung.

    Warum dann ausgerechnet ein völlig versautes Mini-Solo von FOF?

    Eine Horrorvision, er versucht sich an Fly on a Windshield oder The Lamia......

    Wenn man sich auf simple deutsche Eintöpfe spezialisiert hat, warum muss man gleich die Granaten aus Italien, Frankreich, Südamerika etc.... nachkochen?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski