Steve Hackett in Musikzeitschriften

  • Im aktuellen eclipsed-Heft (Nr. 207 - 02/2019) gibt es ein zweiseitiges Interview mit Steve Hackett (natürlich nicht so tiefgehend und umfangreich wie das von Christian)

    und (zwar hier offtopic)

    ein halbseitiger Konzertkurzbericht über das Musical Box Konzert am16.11.2018 in Frankfurt.

  • Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb die Info hier.

    In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift CLASSIC ROCK (März - 03/2019) ist ein Interview mit Steve Hackett auf den Seiten 46-48 zu finden.


    :ot:Darüber hinaus werden in dieser Ausgabe auch die 50 größten AOR-Alben aller Zeiten vorgestellt! Immerhin besitze ich davon tatsächlich 3 Alben (-> 3 x Foreigner). :oops:


    It's 5-4 on William Wright!

  • sunrise

    Hat den Titel des Themas von „Steve Hackett in der eclipsed“ zu „Steve Hackett in Musikzeitschriften“ geändert.
  • Da hab' ich gleich mal den Titel geändert! ;)

  • Auch im ROCKS ist etwas über ihn drin, glaube ich...

    Glauben heisst, es nicht genau zu wissen!


    Ich bestätige hiermit das Posting von TheScree durch einen heutigen verifizierten Kauf meinerseits der Zeitschrift "Rocks" 02/2019.

    Auf den Seiten 68 - 71 findet Ihr den Artikel "Liebesbriefe an den Rest der Welt".

    Schön, das Steve wieder so viel Anklang in Musikzeitschriften findet - aber: er hat es sich auch redlich verdient!!!

    "Produziere Gutes ... und sprich darüber!" Apropos: gerne würde ich mich wieder persönlich mit Mr. Hackett unterhalten ... @ Christian ... wie stehen die Chancen? Wie, wo und wann?


    Ich will ja keine Schleichwerbung für "Rocks" machen, aber in der aktuellen Ausgabe gibt es eine Menge über "Dream Theater" und ein mehrseitiges "Prog-Special"!


    It's 5-4 on William Wright!