Ranking für das Mini Weihnachts-Tippspiel 2018

  • 15.Platz !! Ich bin glücklich!!! Danke Paul für das nette Quiz.Hat viel Spaß gemacht:)

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • 15.Platz !! Ich bin glücklich!!! Danke Paul für das nette Quiz.Hat viel Spaß gemacht:)

    Ja, ich bin mit meinem 9. Platz auch überaus zufrieden! Hätte ich selbst nicht gedacht, daß ich es soweit schaffe, denn die meisten Fragen waren schon ziemlich knifflig.

    Mal 'ne Frage noch nebenbei: An wen gehen denn nun die ausgelobten Preise, da es ja jeweils mehrere Gewinner auf den einzelnen Plätzen gibt? Ja, ich weiß, ich bin neugierig, aber so bin ich nunmal...8o

  • Mal 'ne Frage noch nebenbei: An wen gehen denn nun die ausgelobten Preise, da es ja jeweils mehrere Gewinner auf den einzelnen Plätzen gibt? Ja, ich weiß, ich bin neugierig, aber so bin ich nunmal...8o

    Mit den beiden Siegern habe ich mich bereits verständigt.

    Die 3.Platzierten habe ich heute per PN angeschrieben, für jeden halte ich (falls gewünscht) einen Musik-Sampler bereit.

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Super Sache Paul!

    Finde ich toll, dass du da eingesprungen bis und denjenigen, die so bös unter Weihnachtsspiel-Entzug litten, Linderung verschafft hast. Hat wirklich Spass gemacht. Mein Favorit war die Frage mit den Cover-Schnippseln.

    Daumen hoch - beide. :)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Nun Paule hat hier schon viel Lob und Anerkennung fürs Quiz erfahren, die Ehre steht ihm auch zu!


    Aber schauen wir uns doch mal das untere Ende der Ranking Liste an.

    Dort hat unser Back 07 mit viel Kampfgeist und Spielfreude, ohne Foulspiel

    seinen einen Punkt , gerade als Bayern Fan mit Anstand

    und Fairplay den letzten Platz bis zum Schluss verteidigt und jammert nicht rum.:verneigen:


    Da sollte sich der Wurstmaxe Ulli eine dicke Scheibe von der Wurst abschneiden,

    und dann zusammen mit dem Uhrenhändler Kalle auf seinem fliegenden Teppich,

    das Feld verlasssen.


    Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.

    Samuel Taylor Coleridge


    Einmal editiert, zuletzt von Tweezer () aus folgendem Grund: Jetzt ist aber Schluss einmal war Schluss zuviel

  • Auch von mir ein spätes Dankeschön, Paul! Ich hab die letzten beiden Tipprunden wegen Weihnachten nicht mehr mitmachen können. Schade, wäre ein bisschen höher gelandet. Ist aber egal, weil der Spaßfaktor das entscheidende Ding war / ist. So hast du dem Genesis-Universum ein kleines Puzzlestück hinzugefügt. Sollten unsere Helden sich mal anschauen....