PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live | 21.06.2019 KÖLN

  • Jovanotti

    P&R Marsdorf verfügt über mehr Stellplätze als Weiden-West (dort ist schon innerhalb der Woche Pendler-Park-Chaos).

    Die Wohngebiete rund um das Stadion sind großräumig abgesperrt, so dass Du lediglich auf die Stadion-Parkplätze kommen kannst. Ich empfehle Marsdorf, da Du dann nach Ende des Konzertes auch recht schnell auf der Autobahn bist.

    Oder Du fährst weiter Richtung City, parkst in einer Nebenstraße und fährst mit der Straßenbahn zum Stadion.

  • Phil ist in Köln angekommen. Oriane hat soeben ein Foto mit Blick auf dem Dom gepostet. Er wohnt im Hyatt!

    Schon vor 2 Jahren habe ich mich vor das Hotel gestellt, in der Hoffnung zumindest jemand aus der Band zu treffen. Leider ohne Erfolg. Versucht es wieder jemand? Ich bin erst morgen da...

    Gruss

    ChristianM

  • @ Christian M

    Kommt darauf an, wie die Truppe vom Hyatt zum Stadion kommt.

    Fahren sie im Nightliner, wirst Du sie sehen können, da sie vor dem Hotel in den Bus steigen werden.

    Fahren sie allerdings in Van´s, werden sie in der Tiefgarage einsteigen und Du siehst bestenfalls die Fahrzeuge rauskommen.

  • Wollte ich au h schon fragen. ^^ hab mich nicht getraut nach Video, Bild material und so oder sonstiges zu fragen ;)

    Ich Saug quasi alles auf was hier eingestellt wird auf Vorrat sozusagen. Ich hoffe Phil stellt eine DVD mit best of Konzert Abschnitten auf. :bravo:

  • Wie war's in Köln???

    Überragend! Ich habe mein 11 jähriges Patenkind, das selbst Schlagzeug spielt, und seinen Vater mitgenommen - wir waren alle drei absolut begeistert! Mit angeblich 45.000 Zuschauern wohl ausverkauft, tolle Stimmung, gutes Wetter, toller Sound (bis auf ein seltsames Zirpen in den Lautsprechern bei Against all Odds). Phil deutlich fitter als vor zwei Jahren in Dublin und der Gesang auch für hohe Ansprüche absolut überzeugend. Dass er die ganz hohen Töne dem Background Chor überlässt, finde ich völlig ok. Wenn er wie bei You Know What I Mean ohne Unterstützung singt, ist das immer noch richtig gut. Wer Lust auf Phil und eine überragende Band hat, geht da hin und bekommt eine zweistündige Show auf allerfeinstem Niveau mit bester Stimmung geboten. Nicolas scheint mir noch besser geworden zu sein als vor zwei Jahren, wirklich geile Performance! Ich war überrascht, dass er nicht im FC Trikot gespielt hat, aber vielleicht kommt das ja heute noch. Auch die übrige Band war top und die Choreografie der Show richtig gut, so z.B. die Bilder-Collage von Phil und Genesis bei Follow You Follow Me. Hier noch ein paar Eindrücke:


      genesis-fanclub.de/community/index.php?attachment/4387/genesis-fanclub.de/community/index.php?attachment/4388/genesis-fanclub.de/community/index.php?attachment/4389/genesis-fanclub.de/community/index.php?attachment/4390/

  • .... danke!

    und I Missed Again war wieder im Set?

    Ja, das wurde wieder gespielt.

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover