PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live | 18.06.2019 ZÜRICH

    • Offizieller Beitrag

    Nimmst du am Phil Collins Konzert in Zürich 2019 teil? 11

    1. Ja, ich bin dabei! (1) 9%
    2. Vielleicht, das weiß ich noch nicht (10) 91%

    PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live: Europa 2019


    Im Juni wird Phil Collins wieder Konzerte in Europa spielen. Alle Termine entnehmt bitte der Tourdatenseite:

    https://www.genesis-fanclub.de…ten-und-Tickets-s741.html


    18. Juni 2019 | ZÜRICH (CH) - Letzigrund Stadion

    Special Guest: Sheryl Crow


    3799-pc-live2019-header-jpg


    Vorverkauf startet am Freitag, 30.11.2018. Weitere Infos folgen. Nutzt diesen Thread um euch zu vernetzen, zu verabreden usw. Die Umfrage dient dazu, Interessenten für diese Show zu sammeln. Die Option "ich gehe nicht hin" gibt es aus diesem Grund nicht.

  • Schade, ich freue mich ja das Phil das mit der Tour wirklich durchzieht und sogar nach Zürich kommt. Blöd ist einfach, dass ich für Juni meine Ferien geplant habe. ||

    Naja, ist noch nicht gebucht, vielleicht kann man da noch was machen.

    Bin zwar kein Phil-Fan, aber es wäre cool den Herrn nochmals zu sehen. Denke nicht, dass ich noch viele Möglichkeiten haben werde.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • UUUPS - das ist ja ein Dämpfer =O||

    Aber Ferien sind teurer. :D

    Danke.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Mal sehen, ob ich da im VVK zugreife, oder warte, bis die Karten kurz vor dem Konzert günstig bei Auktionsplatformen verhökert werden. Habe da schon andersweitig (Stones, AC/DC) gute Erfahrungen gemacht. Zudem gehört für mich persönlich ein Solokonzert von Phil nicht in die Kategorie "must see", sondern eher "nice to have".

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • aktuelle preise aus Presales (für Member), ticketcorner.ch:

    • Kategorie 1 CHF 200.55
    • Kategorie 2 z. Zeit nicht verfügbar, wahrscheinlich im Presales nicht vorgesehen
    • Stehplatz Front field CHF 181.20
    • Stehplatz CHF 125.20

    Habe mir ausnahmsweise die Kategorie 1 gegönnt, obwohl ich so Stadion-Touren nicht mehr so gerne habe und ich auch die Preise das obere Limit überschritten haben. Ich denke das wird dann auch das letzte Mal sein, so also meine persönliche farewell-tour.

  • Hier noch die offizielle Ansicht/Saalplan:



    Nach anfänglichen Schock sind die Preise ja nicht sooo übel und entsprechen denen in Deutschland - sind sogar teilweise tiefer. Und 100 Euronen für einen Stehplatz, der nicht allzu weit von der Bühne liegen könnte ... geht noch.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • sheryl crow & band als special guests bei phil collins bestätigt

    Die neunfache Grammy-Gewinnerin Sheryl Crow und ihre Band treten am Dienstag,
    18. Juni 2019 im Stadion Letzigrund Zürich als Special Guests von Phil Collins auf.


    Seit fast zehn Jahren hat Sheryl Crow nicht mehr in der Schweiz gespielt. Sie freut sich daher ausserordentlich auf ihren Auftritt im Zürcher Letzigrund. «Die Schweiz ist ein unglaublich inspirierendes und wunderschönes Land. Es ist viel zu lange her, seit wir zum letzten Mal hier aufgetreten sind. Ich bin überzeugt, das Konzert im Juni wird für alle Zuschauer, aber auch für uns als Band, ein unvergessliches Erlebnis.»

    Quelle: abc Production Newsletter

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.