01.11.2019 ESSEN - THE MUSICAL BOX: A Genesis Extravaganza

    • Offizieller Beitrag

    THE MUSICAL BOX - A Genesis Extravaganza live 2019


    Ein noch nie da gewesenes musikalisches und visuelles Fest für alle Genesis-Fans der Jahre 1970 - 1977


    01.11.2019 ESSEN - Colosseum Theater


    *** Achtung: Bei den Shows 2019 wird es einen leicht veränderten Set geben im Vergleich zu 2018 ***



    Tickets: WIV | Facebook-Veranstaltung


    Alle Termine:

    Deutscher Genesis Fanclub it: The Musical Box - A Genesis Extravaganza 1970-1977 - Tourdaten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Christian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Komme soeben vom Konzert nach Hause .


    WICHTIGE NEWS!!!!!!

    Heute Abend hat die Band für 2020 neue Gigs in Deutschland bekannt gegeben .

    Erneut werden es The Lamb lies down on Broadway Shows sein.


    Ansonsten volle Halle, sehr gute Atmosphäre und bei weitem nicht so schlimm wie nach euren Berichten befürchtet-im Gegenteil.

    Doch dazu mehr zu einem späteren Zeitpunkt.




    l

  • Ganz meine Meinung.

    Das beste Line-up seit vielen Jahren.

  • Ich stimme rossi voll und ganz zu. Die Atmosphäre war sehr gut,und die angekündigte Lamb lies down on Broadway Show wird sicher ein zweites Highlight neben Steve Hackett in Wuppertal 2020 werden.

    Ich werde auf jedenfall bei beiden Shows dabei sein.

    1. GENESIS 78 Dortmund 81 Dortmund 87 Dortmund 92 Köln
      Steve Hackett 17 Bochum 22 Essen 23 Wuppertal 23 Essen
      Mike and the mechanics 16 Bielefeld
      Ray Wilson 13 Unna 15 Unna 16 Dortmund 17 Unna 19 Unna 22 Unna 23 Unna
      The Musical Box 12 Essen 16 Castrop Rauxel 19 Essen
      The Watch 17 Unna 18 Unna 20 Unna 22 Unna 23 Dortmund
      Carpet Crawlers 17 Lünen
      Geneses 18 Werl 19 Hamm 22 Dortmund
      Mercy Street 18 Unna 19 Unna
      Still Collins 19 Hamm 22 Unna 23 Unna
               





  • Ich kenne z. B. die Location nicht.

    Muss man sich wahrscheinlich nicht mehr merken. Denn leider will die derzeitige Eigentümerin (Stage Entertainment) die Halle verkaufen und es gibt wohl bereits 2 Interessenten; diese wollen die Halle aber angebl. nicht mehr für Live-Events nutzen!! ;(Das wäre für Essen ein echter Verlust, denn in Sachen (Rock-)Musik gibt's hier nicht gerade viele Möglichkeiten für internationale Acts. Die Gruga-Halle war seinerzeit ja "die" Halle, wird aber von Rock-Acts schon lange nicht mehr genutzt, die nutzen lieber die größere Arena in Oberhausen oder doch wieder die kleinere Halle in D'dorf ( ursprgl. bekannt als Philippshalle). Schade, scheint mir aber auch ein Zeichen von falschem Management zu sein. :/Also künftig wohl noch mehr Langeweile in Essen und die Stadt wird wieder etwas mehr zur Provinz und festigt den Ruf als eine der langweiligsten Großstädte in Deutschland.:sleeping: (Und das mit fast 700.000 Menschen)

    Umso mehr werde ich dann demnächst die beiden Marillion Konzerte in dieser tollen Halle, die dazu eine super Akustik bietet, geniessen.:) Ebenso wie Nick Cave8)