"Firth of Fifth" Jazzcover nach Streicher Intro

  • Hallo Genesis Freunde!


    Ich bin auch heute noch inspiriert und berührt beim Hören des Klavier Intros von "Firth of Fifth" .

    Das war schon vor 45 Jahren der Fall.

    So sehr inspiriert, dass ich einen eigene Interpretation des Tony Banks Intro mit meiner Jazz Band arrangiert habe.


    Vielleicht gefällt sie dem einen oder anderen? Bin offen für Kritik, Lob und Schelte:-)

    Natürlich kommt Nichts an das Original heran.;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh ja, passt mir gut.

    Ihr habt das mit den Sax gut hinbekommen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Falls noch nicht bekannt: FoF auf der Harfe....


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.