THE MUSICAL BOX - Genesis Extravaganza Setlist *** SPOILER ***

    • Offizieller Beitrag

    Gestern startete die Genesis Extravaganza Tour in Oslo. Wir haben eine Setlist bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen, aber natürlich aus gutem Grund als SPOILER markiert, damit niemand zufällig drauf stößt der es nicht lesen will.



    • Offizieller Beitrag

    Das sieht sehr vielversprechend aus. Aber was bedeutet denn das Medley in ACT1? Keine vollen Songs ?

    • Offizieller Beitrag
  • Vielen Dank an Christian !


    Habe mir die Setlist gleich mal als Playlist gespeichert und dabei festgestellt, dass mir der 1. Titel von Act3 (Spoiler!!!) in meiner Sammlung noch fehlt. Hatte das Album zwar mal als LP (wusste ja nicht dass es mal wieder modern wird), es aber dann versäumt die CD zu kaufen. In dem Fall könnte man sich natürlich auch mal die "50 Years Ago" als MP3 gönnen, der Unterschied ist qualitativ wahrscheinlich jetzt nicht soooo groß.


    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

    2 Mal editiert, zuletzt von Spongebob () aus folgendem Grund: Um Gottes Willen, hab den Spoiler vergessen ...

  • you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Bin mal gespannt, was das wird. Einige schöne Songs ohne Gesang. Eigentlich hatte ich mich auf ein paar besonders gefreut. Nichts desto trotz, bin ich sehr gespannt, wie das alles umgesetzt wird und vielleicht hört es sich ja trotzdem gut an. Also ich versuche mal, unvoreingenommen an die Sache ran zu gehen. Schimpfen kann man hinterher immer noch. Man muss sich ja nicht vorher schon eine negative Einstellung zulegen.

    "Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Albert Einstein