23.11.2018 BREMEN - THE MUSICAL BOX: A Genesis Extravaganza

    • Offizieller Beitrag

    THE MUSICAL BOX - A Genesis Extravaganza 1970-77


    Ein noch nie da gewesenes musikalisches und visuelles Fest für alle Genesis-Fans der Jahre 1970 - 1977


    23.11.2018 BREMEN - Glocke




    Tickets: WIV | FACEBOOK-Veranstaltung


    Alle Termine:
    Deutscher Genesis Fanclub it: The Musical Box - A Genesis Extravaganza 1970-1977 - Tourdaten

  • just ordered- freue mich sehr. auch wenn's in bremen ist.

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • just ordered- freue mich sehr. auch wenn's in bremen ist.


    Oh nein! Warte noch, vielleicht kommt Hamburg doch noch dran! Ich kann mich dazu noch nicht endgültig entschließen, insofern.... Mist.... :(

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Oh nein! Warte noch, vielleicht kommt Hamburg doch noch dran! Ich kann mich dazu noch nicht endgültig entschließen, insofern.... Mist.... :(


    MARA! So begeistert wie Du bist – Du MUSST hin! Wirklich! Du ärgerst Dich, wenn Du das nicht machst. Es gibt keine Alternative. Es ist ein Riesenerlebnis – vor allem, wenn man noch nie zuvor bei einem TMB-Konzert oder gar Genesis-Konzert oder bei Steve war. Dann ist es ganz und gar unabgenutzt und wirklich völlig überwälitgend. Schneide Dir das nicht ab.

  • Oh nein! Warte noch, vielleicht kommt Hamburg doch noch dran! Ich kann mich dazu noch nicht endgültig entschließen, insofern.... Mist.... :(


    ...besorge dir ein ticket. du kannst mit uns fahren....

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Ist in Arbeit! :user:


    MARA! So begeistert wie Du bist – Du MUSST hin! Wirklich! Du ärgerst Dich, wenn Du das nicht machst. Es gibt keine Alternative. Es ist ein Riesenerlebnis – vor allem, wenn man noch nie zuvor bei einem TMB-Konzert oder gar Genesis-Konzert oder bei Steve war. Dann ist es ganz und gar unabgenutzt und wirklich völlig überwälitgend. Schneide Dir das nicht ab.


    Lool, sorry - jaa, ihr habt ja alle Recht!! Ich dachte halt, das klappt mit Hamburg. Witzigerweise wollte ich gestern noch ein entsprechendes Bittgesuch bei denen posten.. :D


    Ich kümmere mich .... mist. Ich glaub das gerade nicht ... :o


    Und es ist noch so lange hin, das ist doch dooo-hoooof! :uhh:


    ---------------------------------



    Oh Gott, ich hab´s getan. :bravo: Kann losgehen, bin bereit! :D
    Das letzte (und einzige) Mal hab ich solche Dummheit 2014 gemacht und musst dann noch Flug und Nächtigung in Wien koordinieren. Diesmal ist es nicht ganz so weit und ich habe schon eine Fahrgemeinschaft. ! :huhu:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

    Einmal editiert, zuletzt von mara_collins () aus folgendem Grund: hormone ....


  • ---------------------------------



    Oh Gott, ich hab´s getan. :bravo: Kann losgehen, bin bereit! :D
    Das letzte (und einzige) Mal hab ich solche Dummheit 2014 gemacht und musst dann noch Flug und Nächtigung in Wien koordinieren. Diesmal ist es nicht ganz so weit und ich habe schon eine Fahrgemeinschaft. ! :huhu:



    Schön,daß Du das gemacht hast.:)Ich sage nur,Du wirst es nicht bereuen.gerade wegen Deiner Begeisterung wird es Dich einfach umhauen.So,wie es mir bei den ersten beiden Konzerten
    mit THE MUSICAL BOX erging.Ich war einfach total hin und weg.Konnte zum Anfang kaum das nächste Konzert erwarten und habe wegen der Band im Bundesgebiet sehr viele Kilometer abgerissen.Die EXTRAVAGANZA Tour interessiert mich jetzt auch wieder,da viele neue,noch nicht gespielte Titel angekündigt wurden.Da bin ich auch echt scharf drauf.Aber ich hoffe,daß man sich doch entschließt in Berlin oder in der näheren Umgebung von Berlin noch aufzutreten.Die viele Fahrerei zu den Konzerten wird mir bald langsam doch zu viel.Schön wenn Berlin klappen würde.;)
    Da wäre ich sofort dabei.

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Oh Gott, ich hab´s getan. :bravo: Kann losgehen, bin bereit! :D
    Das letzte (und einzige) Mal hab ich solche Dummheit 2014 gemacht und musst dann noch Flug und Nächtigung in Wien koordinieren. Diesmal ist es nicht ganz so weit und ich habe schon eine Fahrgemeinschaft. ! :huhu:


    Hast du richtig gemacht. Eine Dummheit wäre, da NICHT hinzugehen. Vielleicht sieht das auch dein Partner ein, der offensichtlich nichts von Musik versteht......:p
    Dein Doggy wird auch nicht verhungern.
    Was ist blond und intelligent: Ein Golden Retriever, also bitte...., ach so, Beagle ist doch auch blond, oder?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Weder ich noch mein Hund sind blond. Glück gehabt :cool:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.