WEIHNACHTS-Tippspiel: 18.12.2017 - Umfrage 1 (wähle deinen Favoriten)

  • Hätte ich auch nicht gedacht. So viele hier haben Konzerte in ihren Signaturen. Das Ergebnis ist wirklich überraschend... Da haben wohl einige ganz viel verpasst. :(
    Und dann noch alle Antworten so derbe dicht beieinander... Haua ha!

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • :schock2:


    hülfe... ich erwarte ja schon vieles Außergewöhnliches hier im Forum, aber mit so einem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. So viele haben Steve noch nicht live gesehen?
    Das schreit ja förmlich nach einer Neuauflage von Lennep :gruebel::cool:


    grüssle, dat Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Hätte ich auch nicht gedacht. So viele hier haben Konzerte in ihren Signaturen. Das Ergebnis ist wirklich überraschend... Da haben wohl einige ganz viel verpasst. :(
    Und dann noch alle Antworten so derbe dicht beieinander... Haua ha!


    Ich kann das Ergebnis auch gar nicht fassen und bin wirklich zutiefst erschüttert! Ich bin alleine seit Steve's Genesis Revisited Touren fast jedes Jahr 3 mal auf einem Steve Hackett Konzert gewesen und möchte keines dieser grandiosen Erlebnisse missen. U.a. kann man dann auch so schöne Fotos machen wie in meinem Profilbild (Cambridge Corn Exchange 2013):topp:


    PS: Ach und übrigens, das ist mir heute morgen im Eifer des Gefechtes durchgerutscht, aber mir wichtig zu erwähnen: In den Konzerten in Deutschland habe ich praktisch immer einen Superplatz in der der ersten oder zweiten Reihe gehabt aufgrund, wie "William Wright" richtig oben geäußert hat, "diesem weltbesten Genesis-Fanclub und seinem weltbesten Manager-Stab", die immer wieder die pre-sale Sonderkontigente organisiert. Dankedankedanke dafür!!!

    Genesis: Düsseldorf 1976, Köln 1977, 1978, München 2007
    Peter Gabriel: Köln 1978, 1979; 2003 (München, Nürnberg); 2013 (Berlin); 2014 (München; Salzburg)
    Mike Rutherford: München 2011, München 2016, München 2017
    Steve Hackett: Köln 1979; 2013 (München, Verona, Cambridge); 2014 (Berlin, Southend, Italien); 2015 (München, London); 2016 (München, St. Goarhausen); 2017 (Würzburg, Reading)

    Einmal editiert, zuletzt von jenthu76 ()

  • Man kann es ja auch positiv sehen: 66% waren bereits auf einem Steve Hackett Konzert


    Aber etliche nur auf EINEM. Oder zweien ...


    Allein die Revisited-Konzerte! Wenn Steve am Ende von Supper's Ready die Gitarre minutenlang weiterwabern lässt ... himmlisch! Alllein Firth of Fifth von einem derjenigen vorgetragen zu hören, der es miterfunden hat ... wow!!!! Das lassen sich welche entgehen?!


    Also, ich bin perplex...


    Collect moments not things!


    PS: Obwohl, nee.. stimmt. Je, länger ich darüber nachdenke - so merkwürdig und ungewöhnlich ist das Ergebnis nicht. Wenn es nur um ein ganz paar wenige Stimmen anders ausgegangen wäre, hätte es geheißen: Die meisten waren auf drei oder mehr Konzerten. :) Und dann würden wir uns vermutlich alle freuen und nicht im Quadrat springen. Tatsächlich: Hey, ein Drittel waren auf mindestens drei Steve-Konzerten!!! :topp:

    2 Mal editiert, zuletzt von svenchris () aus folgendem Grund: Mathefehler

  • Wäre interessant zu wissen, wie die gleiche Umfrage mit Mike, Phil, Peter und Ray aussehen würde.
    Zumindest was Tony angeht, ist das Resultat klar. X-D

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • ... und Ant????
    Ich habe ihn zwar nie mit Genesis live gesehen ... aber: im Nebenzimmer übernachtet und morgens mit ihm gemeinsam gefrühstückt und unterhalten! :huepfen2:
    Darüber hinaus viele physische Tonträger signiert bekommen :)
    -> okay: Angebermodus: Off!


    und wem habe ich das zu verdanken???
    Genau: diesem weltbesten Genesis-Fanclub und seinem weltbesten "Manager-Stab"! :topp:


    It's 5-4 on William Wright!


    @ Erdbeerteufelchen: Prima Idee! Sollten wir mal als Impuls im Forum posten!

  • Habe mich auch knapp vertippt.
    Konnte ihn aber zweimal hier sehen:cool:.
    Die Show, von der es die DVD Somewhere in South America gibt und Genesis Revisited II:topp:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    2 Mal editiert, zuletzt von charles bukowski ()