THE MUSICAL BOX - A GENESIS Extravaganza 2018 / 2019 / 2020

  • (Ein-)mal schon, aber nicht zweimal. Musst du besser aufpassen, mensch! :lol::baeh:


    Die Biene Maja und dann noch die Ur-Biene Maja. So kenn ich sie, das sind Kindheitserinnerungen. Jaja. ... :p

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Das zweite Mal ist hier. Das ERSTE Mal war hier ;)


    Hachz, wie ich dieses überdimensionale Fragezeichen auf den Gesichern liebe, kommt mir irgendwie bekannt vor! :D

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.


  • Ach, wenn TMB doch den Drummer (Martin Levac) und den Keyboarder (David Myers) noch hätten!

    • Offizieller Beitrag

    Ja insbesondere Martin war schon ein spürbarer und harter Verlust. Mit ihm wäre die Trick-Tour wesentlich authentischer und besser gewesen. Zudem war seine "More Fool Me" Einlage bei den Selling-England-Konzerten ein regelmäßiger "WTF wie geil"-Moment.

  • Soeben habe ich den Newsletter von WiV erhalten und unwissenderweise halbwegs durchgelesen. Scheint, als würde schon verraten werden, was uns - zumindest im Groben - erwartet. Von einem Akt 1 bis 3 und entsprechenden Themen ist die Rede.


    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr das hier nicht im Einzelnen auflisten könntet. Ärgere mich jetzt schon, dass ich da was gesehen habe, was ich eigtl gar nicht sehen wollte. :( Vielleicht gibt es auch noch andere, die nicht wissen wollen, was kommt.

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Soeben habe ich den Newsletter von WiV erhalten und unwissenderweise halbwegs durchgelesen. Scheint, als würde schon verraten werden, was uns - zumindest im Groben - erwartet. Von einem Akt 1 bis 3 und entsprechenden Themen ist die Rede.


    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr das hier nicht im Einzelnen auflisten könntet. Ärgere mich jetzt schon, dass ich da was gesehen habe, was ich eigtl gar nicht sehen wollte. :( Vielleicht gibt es auch noch andere, die nicht wissen wollen, was kommt.


    Habe den Newsletter auch gerade erhalten. Ich finde er macht eher neugierig, als dass man schon genau wüsste was passieren wird. Kann man sich ja ohnehin immer noch nicht richtig vorstellen, denn so etwas gab es ja bisher eigentlich nur in den Träumen einiger alter Genesis-Fans. :rolleyes:


    Sie schreiben ja auch, dass es "noch einige weitere Überraschungen" gibt. Und um welchen Zeitraum es geht und dass sie wie immer so originalgetreu wie nur irgend möglich arbeiten, wusste man doch schon vorher. Also absolut kein Grund zur Traurigkeit, ganz im Gegenteil ! Aber finde ich irgendwie niedlich, dass du dich vor Fakten bewahren möchtest, um deine Vorfreude auch nicht im Geringsten zu schmälern. Meine Nichte ist genau so. Keine Angst, alles wird gut !!! :bravo:

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Hab den Newsletter natürlich auch erhalten. Schade, dass Berlin (noch immer) nicht dabei ist....Was mache ich nun? Im Oktober nach London zu Steve Hackett (ist mit der Liebsten, Flug und Hotel sind gebucht), dann im November TMB in Bremen und Dresden, oder nur Bremen, oder nur Dresden??? Was sagt meine Geldbörse dazu? Mhm, muss weit weg sitzen, um weniger zu bezahlen und die Illusion besser zu wahren....:gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Newsletter natürlich auch erhalten. Schade, dass Berlin (noch immer) nicht dabei ist....Was mache ich nun? Im Oktober nach London zu Steve Hackett (ist mit der Liebsten, Flug und Hotel sind gebucht), dann im November TMB in Bremen und Dresden, oder nur Bremen, oder nur Dresden??? Was sagt meine Geldbörse dazu? Mhm, muss weit weg sitzen, um weniger zu bezahlen und die Illusion besser zu wahren....:gruebel:


    Nochmals: BERLIN wird es NICHT geben im Rahmen der 2018er Termine.


    Was für Dresden spricht:
    - tolles Haus (neuer Kulturpalast, ein wenig die kleine Elbphilharmonie)
    - zum Beispiel nh Hotel direkt gegenüber mitten in der Innenstadt
    - Optional ein Bier mit mir trinken


    was gegen Dresden spricht:
    - nix