WEIHNACHTS-Tippspiel: 08.12.2017 - Umfrage 2 (Deine Sieger-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Deine Einschätzung: Das Ergebnis der Beliebtheitsumfrage ist 342

    1. TONY BANKS - "An Island In The Darkness" gewinnt (74) 22%
    2. PHIL COLLINS - "Colours" gewinnt (142) 42%
    3. PETER GABRIEL - "Make Tomorrow" gewinnt (112) 33%
    4. Gleichstand zwischen "An Island In The Darkness" und "Colours" (1) 0%
    5. Gleichstand zwischen "An Island In The Darkness" und "Make Tomorrow" (8) 2%
    6. Gleichstand zwischen "Colours" und "Make Tomorrow" (8) 2%
    7. Alle drei Tracks bekommen die gleiche Anzahl Stimmen (0) 0%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link


    Deutscher Genesis Fanclub it: it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017


    08.12.2017 Deine Sieger-Prognose!


    Nachdem Du Deinen eigenen Favoriten in der ersten Umfrage benannt hast - was glaubst du, welcher der drei Tracks wird am Ende INSGESAMT als Favorit der Fans aus der Umfrage hervorgehen?


    TONY BANKS - An Island In The Darkness gewinnt
    PHIL COLLINS - Colours
    gewinnt
    PETER GABRIEL - Make Tomorrow
    gewinnt
    Gleichstand zwischen An Island In The Darkness und Colours
    Gleichstand zwischen An Island In The Darkness und Make Tomorrow
    Gleichstand zwischen Colours und Make Tomorrow
    Alle drei Tracks haben exakt gleich viele Punkte


    Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 09.12.2017 sichtbar.



    Um gültig am Spiel teilzunehmen, musst du in beiden Umfragen abstimmen!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen zum siebten Spieltag unseres Weihnachtstippspiels 2017!


    Bitte vergesst nicht, dass ihr an beiden Abstimmungen teilnehmen müsst, damit eure Abstimmung gezählt wird. Wir vom it-Forenteam wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme und viel Erfolg!



    Bei technischen Problemen stehe ich euch gern über die Privaten Nachrichten zur Verfügung. Bitte beachtet, dass wir vor Ablauf des Spieltags auch im Feedback-Thread keine Antworten freischalten können, die mögliche Hinweise auf das Abstimmungsverhalten enthalten.

  • Ich zieh das jetzt mal ne Weile durch - meins ist auch Euers, sollte es wenigstens sein. Dann gibts keinen Reinfall mehr bei den so engen Fragen.
    Colours hat mich immer ab der 2. Hälfte energetisiert, seit mein Bruder mir das früher mal auf eine Mix-Kassette gepackt hat. Gefühle bleiben.
    Die anderen Tracks sind auch stark, keine Frage.

    ...the deck is uneven right from the start...

  • Losgelöst aus dem Album fand ich Peters Make tomorrow irgendwie nicht so stimmig, halt aus dem Kontext gerissen. (Mir fehlte auch etwas seine Stimme, bis auf einen kleinen Part ;) )


    Tonys Synthesizer ließen mich zwar im Genesis Kosmos schwelgen, aber er hat hier so manchen Nerv etwas überstrapaziert.


    Phil's Colours ist schon ne geile Nummer, wobei bei der Fröhlichkeit der Text des Stücks doch etwas an Wert verliert.
    Für mich war klar, dass Phil das Rennen macht! :topp: (Zum Glück war es auch noch für andere klar! :D)


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von stevx01 ()


  • Für mich war klar, dass Phil das Rennen macht! :topp:


    ...für mich auch...allerdings bin ich eingeschlafen, als ich meinen Sohn ins Bett gebracht habe und ohne Stimmabgabe um 0:18 wach geworden :dumdi: versuche gerade krampfhaft, mir in den Arsch zu beißen...:heul:

    Einmal editiert, zuletzt von little nick ()

  • Ich find meine Abstimmung nicht mehr. Manchmal sollte man erst klicken und danach saufen. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Shit happens, so ist das halt. Endlich ist mein richtiges Tippen in Serie unterbrochen :D


    Naja, der liebe Phil und das großartige Colours. Mmmh. :)

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • ...für mich auch...allerdings bin ich eingeschlafen, als ich meinen Sohn ins Bett gebracht habe und ohne Stimmabgabe um 0:18 wach geworden :dumdi: ...


    Ist mir auch schon oft passiert, wenn ein Kinderschnaufen mich in den Schlaf "wiegt" ;) Da schläft man meist selbst schneller ein als die Kinder :D


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • ...für mich auch...allerdings bin ich eingeschlafen, als ich meinen Sohn ins Bett gebracht habe und ohne Stimmabgabe um 0:18 wach geworden :dumdi: versuche gerade krampfhaft, mir in den Arsch zu beißen...:heul:


    Jup, erinnert mich auch an alte Zeiten. :rolleyes: