WEIHNACHTS-Tippspiel: 05.12.2017 - Umfrage 1 (wähle deinen Favoriten)

    • Offizieller Beitrag

    Welches der genannten Alben ist Dein persönlicher Favorit? 376

    1. Wind & Wuthering (202) 54%
    2. And Then There Were Three (49) 13%
    3. Duke (126) 34%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link


    Deutscher Genesis Fanclub it: it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017


    05.12.2017 BELIEBTHEITS-UMFRAGE


    Am fünften Tag beschäftigen wir uns mit 3 Genesis-Alben aus der mittleren Phase der Band


    Welcher der drei vorgestellten Alben ist dein Favorit?
    Wind & Wuthering
    And Then There Were Three
    Duke


    Stimme ab und gehe weiter zur Sieger-Prognose
    Hier musst du ZUSÄTZLICH einschätzen, welches der Alben die Umfrage insgesamt und unabhängig von deinem eigenen Votum gewinnen wird:

    http://www.genesis-fanclub.de/…eine-sieger-prognose.html


    Um gültig am Spiel teilzunehmen, musst du in beiden Umfragen abstimmen!

  • Herzlich willkommen zum fünften Spieltag unseres Weihnachtstippspiels 2017!


    Bitte vergesst nicht, dass ihr an beiden Abstimmungen teilnehmen müsst, damit eure Abstimmung gezählt wird. Wir vom it-Forenteam wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme und viel Erfolg!



    Bei technischen Problemen stehen euch Christian und ich gerne über die Privaten Nachrichten zur Verfügung. Bitte beachtet, dass wir vor Ablauf des Spieltags auch im Feedback-Thread keine Antworten freischalten können, die mögliche Hinweise auf das Abstimmungsverhalten enthalten.

  • Gar keine Frage: DUKE...
    Für mich sind ATTWT und W&W neben FGTR die beiden schlechtesten Alben, die ich auch vielleicht 1 x in 5 Jahren höre...
    Allerdings weiß ich, dass viele Foren-User diese lieben.
    Ich gehe davon aus, dass viele "Normalos" hier ebenfalls teilnehmen. Insofern hoffe und denke ich, dass es DUKE machen wird, denn DUKE war kommerziell am erfolgreichsten...

  • Das ist ja eigentlich keine Frage.
    ATTWT war ein herber Verlust an Qualität im Vergleich zu W&W. Duke war dann wieder etwas besser, aber die spezielle Magie war deutlich weniger.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Oah, das ist echt übel. Was habt ihr denn hier gegenübergestellt? So fies, hey.... :(

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Mein Favorit ist Wind & Wuthering und ich habe kurz nach Mitternacht recht spontan beide Stimmen für Wind & Wuthering abgegeben. Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe sehe ich das allerdings etwas anders...vermute, dass die breite Masse sich für Duke entscheiden wird...naja :rolleyes:

  • Also, falls Duke nicht als Sieger hervorgehen würde, verstehe ich die User nicht mehr:eek:.
    Tony sagte selber, sein Lieblings-Album sei Duke. gefolgt von Wind and Wuthering.
    Und er findet And then there were three eines der schlechtesten Alben.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski