it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017 | Feedback-Thread

  • Ich wünsche allen Genesis-Fans Frohe Weihnachten gehabt zu haben und möchte mich hier bei den "Machern" des Tippspiels für Ihre Mühe und den Enthusiasmus bedanken. Gerade vor Weihnachten soviel Zeit zu investieren - meine Hochachtung.
    Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal mitgemacht und war erstaunt wie oft ich doch falsch lag, hat zwar etwas am Ego gekratzt, aber der Spaß und die Vorfreude auf die nächste Frage standen im Vordergrund. Es ist dann doch Interessant zu sehen, was man noch nie gehört hat, und was man schon lange nicht mehr gehört hat. Aber als Genesis-Fan des harten Kerns war immer irgendetwas dabei.
    Dann wünsche ich Allen hier im und vom Forum einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Erfolg in 2018 !!!
    Auf nächstes Jahr und das nächste Weihnachts-Tippspiel ! ? ! ...:)

    Anthony Philips, 22.03.2014, Welkers

  • So es ist also wieder einmal Geschafft .
    Allen Machern sage ich Danke für die ganze Arbeit mit den Fragen und dem Auswerten.
    Bitte macht weiter im nächsten Jahr.
    Allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    :huhu:ThomasRa

  • Auch von mir herzlichen Dank für das tolle Tippspiel. Hat super viel Spass gemacht, vor allem bei den statistischen Fragen, wo auch die Experten und Kenner mal Glück benötigten.


    Allern Usern einen geruhsamen Jahresausklang und ein schönes neues Jahr!

  • auch wenn man den überhöhten Glühwein-Verzehr der Redaktionsmitglieder deutlich gespürt hat - siehe manche Fragen -??! - es hat Spaß gemacht - und hey ich freu mich aufs kommende Jahr - Mr.Moto
    ps. und Top Platzierung für meine Wenigkeit - Stolz! :huhu:

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses spannende Tippspiel. Das war wirklich knifflig und ab und an habe ich mich hauchdünn vertippt. So macht's Spass!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Hallo
    Auch ich möchte mich bei den Hintermännern bedanken für die
    Ideen bei den Fragestellungen.
    Habe zum ersten Mal konsequent mitgemacht und überraschend gut abgeschnitten.
    Ist doch schön wenn der eigene Geschmack und der Siegertip von ganz vielen geteilt wird.


    Viele Grüsse und einen entspannten Übergang ins Jahr 2018

  • Auch von mir vielen Dank an die auch in diesem Jahr wieder sehr kreativen Fragenentwickler und alle anderen Verantwortlichen. Angesichts Platz 56 nach 10 Runden hätte ich niemals damit gerechnet, noch so weit nach vorne klettern zu können.
    Ich bin schon sehr gespannt, was ihr euch für den nächsten Dezember so einfallen lassen werdet.