it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017 | Feedback-Thread

  • Bin so selten im Forum :o, aber 1x im Jahr muss man dann...


    it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL immer wieder ein big fun 8-). Danke


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Uffz, na das war ja heute ein Marathon für mich ... quasi auf die Schnelle die mir unbekannten PG-Alben auf youtube finden und durchzappen. Tja. Morgen ist es endlich geschafft. ;)

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Danke an die Macher für all das! Nächstes Jahr bitte bitte bitte bitte bitte wieder!!!!!!!


    Frohes Fest und guten Start ins neue Jahr



    Zacki:huhu:

  • Vielen herzlichen Dank an die Macher!:verneigen:


    Hat wieder viel Spass gemacht, obwohl ich, weit abgeschlagen, etwas erschroken bin, wie weit doch alle von meinen Vorstellungen entfernt sind. :rolleyes:


    Frohe Weihnachten allen!

  • Hallo ihr Lieben,
    viele herzlichen Dank auch von mir für all die viele Mühe, die ihr euch (nicht nur) mit dem Gewinnspiel gemacht habt.
    Dabei ging es mir, wie vielen anderen auch, nicht um irgendein Ranking oder Gewinn, sondern um den Spaß etwas in einer so tollen Gemeinschaft zu haben.
    Ich wünsche euch und allen andren Jüngern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Viele liebe Grüße
    Jens

  • Schon das letztjährige Tippspiel war mega, aber ihr habt es wieder getoppt. Man kann es schon fast unter dem Titel 'Unglaublich, aber wahr' laufen lassen. Das war das beste Tippspiel ever!
    Glückwunsch an die kreativen Köpfe und vielen, vielen Dank für die Arbeit. Es war super.
    Es ist jedes Jahr einfach das Highlight!

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Von mir auch vielen Dank für das Tippspiel, hat wieder ganz viel Spaß gemacht!


    Schöne Weihnachten an alle und


    liebe Grüße :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Ich frage mich die ganze Zeit, wann ihr eigentlich Privatleben in den vergangenen Wochen hattet und hattet ihr Arbeits-frei?! Das ist ja unglaublich!

    * VIELEN DANK FÜR DIE VIELE ARBEIT UND FÜR DAS ENTSTANDENE TIPPSPIEL! *


    Es war wirklich ein interessantes Erlebnis, all die wahnsinns Fragen zu beantworten - vom (Kennen-)Lernfaktor ganz zu schweigen. Super!! :topp::huhu:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die lieben, lobenden Worte. Und wie schön, dass es euch so gut gefallen hat (eigentlich "noch immer gefällt"...)


    Ich glaube, ich spreche auch für die anderen, wenn ich sage, auch wir fanden es diesmal sehr gelungen. So viele knappe Ergebnisse hatten wir noch nie und mit ein paar neuen Typen von Fragen/Trios haben wir nochmal was Würze reingebracht, glaub ich.

    Euch allen ein frohes Fest und feiert schön!