10 bands / artists I have seen in concert - but one is a lie

  • Ich sach ma: Helga Schneider:gruebel:


    ...etwa Mitte der 90er in der Siegerlandhalle...hat mir nicht gefallen, weil der Musikanteil zu groß war...


    Hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob dus wusstest, aber bei Rüdiger Hoffmann warste nicht


    ...ich wusste es zunächst wirklich nicht mehr...auf der Suche nach der "Niete" ist es mir dann wieder eingefallen...auch so Mitte der 90er in der Siegerlandhalle


    Vielleicht...Michael Mittermeier?


    ...Volltreffer :topp::topp::topp:


    ...denn mal los, Hotblack Desiato :huhu:

  • Oh, dritter Durchgang....


    Ich hab da mal was vorbereitet:
    (viel Spaß beim Raten :huhu: )


    Gov'T Mule
    Tedeschi Trucks Band
    Phil Collins
    Jack Bruce
    REM
    U2
    Coldplay
    Brand X
    Roger Waters
    Ray Wilson

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Von einer Band weiß ich ganz sicher, dass Du sie schon gesehen hast, da wir uns darüber im Thread dieser Band bereits ausgetauscht hatten.


    Phil Collins hast Du aber zumindest solo noch nie live gesehen.

  • Spontaner Tipp ist REM, die hab ich auch nie gesehen und dann haben sie sich einfach aufgelöst. (Skandal!)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Spontan: Ray Wilson.


    Einmal in München gesehen vor ca. 2 Jahren, gute Show, gute Stimmung. Ich fänd's besser, wenn er nur Solostücke spielt, oder meinetwegen auch einige CAS-Songs.


    Spontaner Tipp ist REM, die hab ich auch nie gesehen und dann haben sie sich einfach aufgelöst. (Skandal!)


    Hab sie gesehen und war ziemlich enttäuscht. War mir zu laut.


    Ich rat mal Roger Waters!?


    3x, einmal mit der Dark-Side-of...Tour und dann noch The Wall in London und Hamburg.


    Von einer Band weiß ich ganz sicher, dass Du sie schon gesehen hast, da wir uns darüber im Thread dieser Band bereits ausgetauscht hatten.


    Phil Collins hast Du aber zumindest solo noch nie live gesehen.


    Welche Band meinst du denn?


    Aaaaber Du hast recht, Phil solo habe ich noch nie live gesehen. Zu der Zeit, als er noch regelmäßig auftrat, hat mich seine Musik nicht interessiert.
    Für eine der kommenden Shows habe ich aber ein Ticket und bin gespannt, nein, ich freu mich richtig auf das Konzert und dass Phil noch auftreten kann und will!


    Du bist dran! :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.