Was macht eigentlich Tony Banks?

  • Nun die goldene Hochzeit ist eine Tatsache, ob und wie sie gefeiert haben, jedoch eine Vermutung…🤓

    Ich gehe mal davon aus, dass Tony seiner Frau eine besondere Rose gezüchtet hat.🌹

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Ist halt automatisch generiert, allerdings ist dasn nicht in seinem Kanal, der ist nämlich hier:

    https://youtube.com/user/tonybanksmusic

    Stimmt.

    Dort findet man aber leider so gut wie keine Musik von ihm.


    Wenn man bei youtube "Tony Banks" als Suchbegriff eingibt, weil man in Alben von ihm reinhören will, landet man leicht auf diesem automatisch generierten Kanal - mit seinen Alben und anderem Zeugs.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Was die goldene Hochzeit mit den YouTube-Videos zu tun haben soll, bleibt mir unverändert verborgen. :/

    Threadtitel ist ja "Was macht TB?"

    -> Goldene Hochzeit feiern.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Was die goldene Hochzeit mit den YouTube-Videos zu tun haben soll, bleibt mir unverändert verborgen. :/

    Mir auch.:D


    War ein (zugegeben abrupter) Themenwechsel.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Was macht Tony?

    Ausgezeichnet werden durch das Electronic Music Education and Preservation Project (EMEAPP) mit dem Preis für sein Lebenswerk


    screenshot von:

    https://emeapp.org/news/

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • O, Tony Banks sieht hier meinem Nachbar erstaunlich ähnlich, der wiederum lange Jahre mehr Bill Bruford ähnelte, aber seitdem er das Haar grau-weiß trägt, doch mehr Tony ähnelt.

    Das musste ich einfach loswerden und wer, außer den Forumsteilnehmern hier, hat für diese Eindrücke Verständnis?

  • Hihi, der gute Richard McPhail, man muss ihn einfach mögen, und den Tony natürlich auch!

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)