WEIHNACHTS-Tippspiel: 10.12.2016 - Trio Contest

    • Offizieller Beitrag

    Welcher der genannten Phil Collins Songs ist Dein persönlicher Favorit? 271

    1. TV Story (104) 38%
    2. Crystal Clear (88) 32%
    3. It's Only Loving (81) 30%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link


    Deutscher Genesis Fanclub it: it25: WEIHNACHTS-Tippspiel 2016


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2016


    10.12.2016 TRIO CONTEST


    Am zehnten Tag fragen wir euch nach eurem Favoriten aus einer Auswahl von drei Non-Album-Tracks des letzten Collins-Albums mit eigenen Songs, Testify.


    Welcher der drei vorgestellten Tracks ist dein Favorit?


    TV Story [YouTube]
    Crystal Clear [YouTube]
    It's Only Loving [YouTube]


    Stimme ab und gehe weiter zum Tippspiel-Poll:
    http://www.genesis-fanclub.de/…eine-sieger-prognose.html


    Um gültig am Spiel teilzunehmen, musst du in beiden Umfragen abstimmen!

  • Herzlich willkommen zu unserem Weihnachtstippspiel 2016!


    Bitte denkt unbedingt daran, auch in der anderen Umfrage abzustimmen!
    Für Rückfragen und bei technischen Schwierigkeiten stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Wieder drei Songs die etwa level sind. Die ersten zwei Beatles-inspiriert - kommt mir jedenfalls so vor.
    Und so schlecht, dass ich sagen könnte, in der Kürze liegt die Würze, sind die auch nicht. ;)


    Mal schaun.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • danke Leute für das Spiel - auf diese Weise 3 Songs entdeckt, von deren Existenz ich bisher keine Ahnung hatte und die ja mal so richtig lohnenswert sind (v.a. eins davon ;)


    hätten auf Testify sowas von gutgetan (und auf ´Dance into the light" wären sie die absoluten Highlights gewesen)

  • Wow 3 Stücke aus der Resterampe ;)


    1x anhören musste reichen, keine Ahnung, was man da nehmen soll?
    TV Story mit Beatles-touch geht eigentlich noch und gewinnen dann wird wer anderes...



    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • Ich bin überrascht. Also, viel gruseliger kann einem das Tor zur Hölle ja kaum angekündigt werden als mit "3 Non Album Tracks von 'Testify'". :schock2:
    Aber: Ließ sich wirklich aushalten, war z.T. sogar ganz nett. Und "TV Story" ging gerade nach hinten raus wirklich ganz gut auf.
    Manchmal denke ich, es gibt gar keine Hölle. Aber wie heißt es so schön: "Oh, think twice. There's just another Collins-Song for me leading out of paradise."

  • Sehr schwierig, insbesondere weil ich alle drei Songs total nichtssagend-langweilig finde. Passenderweise auch falsch getippt!
    Und das, obwohl ich aktuell "Not dead yet" lese und dauernd PC höre! Wo bleibt das Glück der Tüchtigen?