WEIHNACHTS-Tippspiel: 06.12.2016 - Trio Contest


  • Die Teilnahme ist mit gut 260 noch etwas verhalten im Vergleich


    Nur Geduld. Sicher nehmen noch Viele ihren After-Work-Glühwein (Afterglow :D) zu sich. Noch genug Zeit also.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Irgendwie komme ich wohl immer zu spät dran, so das die YouTube Links nicht mehr funktionieren. :schock2:


    Aktuell geht nur noch der "Wot Gorilla?" Link.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie komme ich wohl immer zu spät dran, so das die YouTube Links nicht mehr funktionieren. :schock2:


    Aktuell geht nur noch der "Wot Gorilla?" Link.


    Bei mir gehen alle drei Links einwandfrei- Manchmal kommt davor etwas Werbung...

  • Ich bekomme nur ein "Dieses Video ist nicht verfügbar", egal ob ich die nun mit Firefox oder der YouTube app öffne.


    Bei mir gehen auch alle drei Links. Vielleicht mal die Browser Daten löschen. Bist du mit Handy online?


    PS
    Habe gerade mit Handy versucht, da gehen bei mir auch 2 Songs nicht. Keine Ahnung warum. Am PC läuft es ohne Probleme.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig ()

  • Das erste Mal, dass meine Vorahnung zumindest halbwegs nah an das Endergebnis herankam. Dachte mir schon, dass es knapp wird, hatte das Gefühl es wird noch etwas knapper.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Das Ergebnis gefällt mir, weil ich WG auch als meinen Favoriten gewählt habe :topp:


    Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass es die Mehrheit auch so sieht und leider auf einen anderen Sieger gesetzt, damit keine Punkte in dieser Runde.


    Licht und Schatten...


  • Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass es die Mehrheit auch so sieht und leider auf einen anderen Sieger gesetzt, damit keine Punkte in dieser Runde.


    Licht und Schatten...


    So ging es mir mit den Tourneen am 2. Spieltag: gefällt: Peter Gabriel, getippt: Genesis

  • Diesmal hab ich mich wirklich schwer getan. Wot Gorilla ist in seiner Form perfekt, tolles Prog-Stück(chen!). Darum hab ich´s letztlich auch gewählt. Allerdings ist es sehr kurz, Do The Neurotic hat quantitativ einfach mehr zu bieten. Zudem hat es für mich relativ gesehen den höheren Stellenwert. Zwar kommt es an die Longtracks der 70er nicht ran, es sticht aber in seinem Umfeld, insbesondere den Invisible Touch Sessions, ganz besonders hervor und ist nach Duke´s Travels/Duke´s End eigentlich das einzige proggige Instrumental...
    The Waiting Room kam für mich nicht in Frage. Obwohl es live bei TMB wirklich DIE positive Überraschung war, ist es für mich auf CD zum größten Teil nur ungenießbarer Lärm. Ich kann den hohen Stellenwert wirklich nicht nachvollziehen...liegt das nur an "The Lamb"? ...ist für mich ohnehin das am meisten überbewertete Genesis-Album (bitte nicht missverstehen: das Album ist genial...fällt für mich aber deutlich ab hinter Selling und Foxtrot...)

    3 Mal editiert, zuletzt von little nick ()