Phil kündigt auf seiner FACEBOOK-SEITE weitere News am 8.11. an

  • Ich würde ein Album um diese Zeit gar nicht schlecht finden.
    Dann könnte er es so machen, wie Simply Red im letzten Jahr. Erstmal ein paar Songs bei der Öffentlichkeit testen und im Zweifel schaffen es eben "nur" 1-2 neue Songs in die Setlist.
    Taktisch wäre das sicherlich eine saubere Sache für ihn (vor allem aus der Sicht des Managements) ;)

  • Soweit ich weiß, hat er gesagt, dass bei den Konzerten keine neuen Songs gespielt werden?

    me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

    • Offizieller Beitrag

    Oder sie müssen hier rein schauen ;)
    Aber mal im Ernst, wichtige Sachen stehen doch schon Minuten danach online bei Rolling Stone etc.


    Ja - aber die sind ja auch genötigt, dort dann nachzuschauen. Kann ja nun auch nicht so wahnsinnig teuer sein, das über die eigene Webseite zu fahren und dann eben mal für drei Tage oder so die Leistung der Server zu erhöhen. Nach Maßstäben dieser schönen Seite hier schon, klar, aber nach Phil "we're all loaded enough that we don't have to worry where the next million comes from" Collins-Maßstäben eben mal nicht.


    Gruß auch an Uli Adenauer :)

  • Also mein Tipp für die exciting news:


    Er verkündet morgen, dass er für die 15 Konzerte mit Eric Clapton und/oder David Crosby einen/zwei special guest(s) gewinnen konnte. Das fänd ich ne coole Ankündigung ;)


    Dann wären die ersten Setlist-Highlights auch schon geklärt (I wish it would rain down, thats just the way it is, the roof is leaking).

  • Theoretisch könnte Phil Headliner am letzten Tag des Glastonbury-Festivals sein (So, 25. Juni - kurz nach Paris), in der letzten Juni-Woche auf dem Roskilde-Festival oder am ersten Juliwochenende beim Hyde Park-Festival spielen.