PHIL COLLINS - Not Dead Yet Live - Tour 2017/2018/2019

  • Dass die Proben dort stattfinden, ist auch nur eine Vermutung..
    Die Verlinkungen sind auf den üblichen Social Media Plattformen zu sehen, daher der Gedanke zu den Proben..

  • Arnold McCuller hat am Mittwoch auf Facebook an seine "London fans" mitgeteilt, dass er noch ein paar wenige Termine für Gesangsstunden frei habe, bevor die Phil Collins-Tour starte. Daher denke ich auch, dass die Band in London probt.


    Fun Fact: Steve Hackett hat gestern in London gespielt, Eric Clapton spielt nächste Woche (Mo, Mi, Do) in der Royal Albert Hall - u.a. mit Nathan East. Nicht auszuschließen, dass sich das ein oder andere Bandmitglied nächste Woche am Abend mal in die RAH verirrt... ;)

  • Die reden sogar von Lautsprechern die man verwenden will...
    das wäre revolutionär..


    Scheinen anders als die aktuellen Künstler sogar so altmodische Dinge wie Musikinstrumente mitnehmen zu wollen..


    Die Genesis Bühne von 2007 ist ja mit U2 unterwegs, wenn man die Bilder ansieht.



    Wahrscheinlich eine Bühne mit großem Steg in die Zuschauer, damit er viel rumrennen kann wie 1997.
    Oder solche Artisten Objekte wie Pink damals und er fliegt über die Fans..


    ME

  • Ich mache mir keine Sorgen um die Bühne - laut Phils Aussagen hat er sich ja schon deutlich vor der Tourankündigung mit den üblichen Verdächtigen zusammengesetzt und geplant - da Patrick Woodroffe wieder fürs Licht zuständig ist, tippe ich auch darauf, dass Stufish wieder die Bühne baut. Die haben ja auch die letzte Genesis-Bühne(nshow) entworfen.


    U2 haben für ihre gerade gestartete Tour übrigens eine eigene, neue, gigantische Bühne vom selben Team bauen lassen, die mit der 2007er Genesis-Bühne nicht wirklich was gemeinsam hat (und trotzdem echt toll sein muss.)

  • Wenn dem so wäre, würde es hier vermutlich schon stehen... ;)


    Na, dann wird es wohl Zeit, mich hier auszuklinken. Wollt Ihr, die Ihr auch ein Konzert besuchen werdet, wirklich schon vorher Bühnendesign, Setlist, etc. kennen? Dann ist das Konzert ja überhaupt nicht mehr spannend - da lasse ich mich doch viel lieber überraschen!!!


    Gut, dass ich bereits am 11.06. am Start bin :)

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Bei Eventim gibt´s für Mittwoch wieder ein paar Tickets in Kategorie 2 zu 265,00 €.
    Falls noch jemand Bedarf hat :)

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!