Phil Collins bei Markus Lanz 2016

  • Laut FACEBOOK - Meldung einen Tag zuvor!


    Aja, haben ja schon Freitag, danke. Dann hatte die Maske ja einiges zu tun :(

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Oh Mann ich bin echt neben der Spur!!
    Hab mich eben mit Streichhölzern in den Augen durch eine sterbenslangweilige Lanz-Show gequält, jeden Rundhalspullover im Publikum nach Genesis-Grafiken, nach t-laudi, soenner, angela und hellen gescannt und bei jeder Bemerkung von Rücken-OPs gedacht : JETZT.!!!
    Wollte grad bittere Beschwerden in die Tasten trommeln.
    Uups .. halb im Koma gemerkt, war eine Nacht zu früh. stöhn



    .
    .
    .
    PS: Gucken wir heute abend gemeinsam?

  • Habe es programmiert, weiß nicht ob ich um die Zeit noch wach bin. ;)
    Morgen früh kommt ja Ray Wilson ab 5.30 Uhr in der ARD bei moma. :cool:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • PS: Gucken wir heute abend gemeinsam?


    Git-Go, DU bist echt der Hammer! Coole Aktion gestern abend... lach.... nee heute abend wohl NICHT... hab es eben programmiert... und schaue morgen... mir ist der Verlauf der Sendung ja bereits geläufig! ;) Dir und Euch habt viel Vergnügen mit Phil und mit uns! :P

  • Oh Mann ich bin echt neben der Spur!!
    Hab mich eben mit Streichhölzern in den Augen durch eine sterbenslangweilige Lanz-Show gequält, jeden Rundhalspullover im Publikum nach Genesis-Grafiken, nach t-laudi, soenner, angela und hellen gescannt und bei jeder Bemerkung von Rücken-OPs gedacht : JETZT.!!!
    Wollte grad bittere Beschwerden in die Tasten trommeln.
    Uups .. halb im Koma gemerkt, war eine Nacht zu früh. stöhn


    Dieser Einsatz ist vorbildlich. Dann bist Du ja in Übung für heute Abend. Viel Spaß nochmal!

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc


  • Ja, machen wir, liebe Gitti, :topp:


    Schauen wir mal, was Phil heute erzählt :)

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.