[Umfrage] Steven Wilson Solo oder Porcupine Tree?

  • Aber da fehlen die Optionen "beides gleichermaßen" und "weder Steven Wilson solo, noch mit Porcupine Tree"


    Eine PN wäre nett gewesen, Christian.
    Genau DAS lag nicht in meinem Interesse. Eine Umfrage ist nur aufschlussreich, wenn man Nägel mit Köpfen macht.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


    • Offizieller Beitrag

    Eine PN wäre nett gewesen, Christian.
    Genau DAS lag nicht in meinem Interesse. Eine Umfrage ist nur aufschlussreich, wenn man Nägel mit Köpfen macht.


    Ja da hast du recht - ich hätte dich via PN informieren sollen - sorry. Es erschien mir nur nicht komplett ...
    Ich kann die Umfrage gern zurücksetzen, die beiden Optionen löschen und dann kann jeder neu abstimmen. Dann werden aber vermutlich alle, die eine der beiden alternativen Optionen gezogen haben, gar nicht teilnehmen. Was also tun?

  • Ja da hast du recht - ich hätte dich via PN informieren sollen - sorry. Es erschien mir nur nicht komplett ...
    Ich kann die Umfrage gern zurücksetzen, die beiden Optionen löschen und dann kann jeder neu abstimmen. Dann werden aber vermutlich alle, die eine der beiden alternativen Optionen gezogen haben, gar nicht teilnehmen. Was also tun?



    Dass Du dazu stehst hats überflüssig gemacht ;) Passt schon, war sicher nicht böse gemeint.
    Mich würde aber interessieren, wer für was gestimmt hat. Die Option konnte ich nachträglich leider nicht bearbeiten.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Ich habe das auch!


    Wen´s interessiert: Ich auch! Ich sehe da eine kontinuierliche Entwicklung: PT war erst ein Solo-Projekt von SW. Zur Band wurden sie dann wohl nach "The Sky Moves Sideways", "Signify" war m. E. das erste Band - Studio - Album, wobei SW immer der zentrale Part war. Dazwischen liefen noch ´ne Menge anderer Projekte: No Man (eigentlich die erste Band, noch vor PT), IEM, Bass Communion, Blackfield. Nun schließt sich der Kreis mit dem Solo Schaffen endlich unter seinem eigenen Namen. Motto: PT ist tot, es lebe SW!