Verkaufe 1970 - 1975 SACD Box



  • Hey, da hast Du aber eine ganz nette Sammlung zusammengetragen. Wenn ich es richtig verstehe, löst Du alles auf ? Ich hätte - ähnlich wie schon jemand anders hier (Duke) - auch einige Anfragen bezüglich einzelner anderer CDs. Soll das eine Auktion werden oder gibst Du noch eine Preis(vorstellungs)liste mit?

  • ...aus der 1970 - 1975 Box???


    Nein, nicht aus der Box.Habe es so verstanden das er seine komplette Musiksammlung verkauft.Er aber speziell nur die Box hier anpreist.
    Daher habe ich über den Link die Sammlung durchgeschaut und hätte ihm dann die Duke abgenommen.


    Hab ich wohl falsch verstanden, da in seinem ersten Post steht "Löse meine CD Sammlung auf.Darunter befindet sich...bla bla ..".
    Alle unklarheiten beseitigt?

    SONOR DRUMS

    Einmal editiert, zuletzt von chester ()

  • Ja ich löse die ganze Sammlung auf.
    Möchte aber nach Deutschland nur versenden, wenn mehrere CDs auf einmal gekauft werden.
    10€ pro Tonträger zzgl Versand

  • "Nach Deutschland versenden" und 10 Euro zzgl Versand klingen aber jetzt nicht gerade nach Schnäppchen. Zumal man ja "mehrere CDs" abnehmen soll. Sorry, dann eher nix für mich.

  • Hey, da hast Du aber eine ganz nette Sammlung zusammengetragen. Wenn ich es richtig verstehe, löst Du alles auf ? Ich hätte - ähnlich wie schon jemand anders hier (Duke) - auch einige Anfragen bezüglich einzelner anderer CDs. Soll das eine Auktion werden oder gibst Du noch eine Preis(vorstellungs)liste mit?


    ...gitti...PN mich mal an was Du suchst.
    Löse mich gerade auch auf....