Pink Floyd Coverband

  • Hallo Freunde des guten Musikgeschmacks.
    Wir vom Kulturkreis Visbek suchen eine richtig gute Pink Floyd Coverband für
    den 5. August 2016 in Visbek, Landkreis Vechta.
    Welche Gruppen könnt Ihr empfehlen?


    Ihr könnt auch direkten Kontakt mit mir aufnehmen.


    Gruß Michael

  • Es wird dir zwar nicht helfen, da es an diesem Datum nicht geht, ich selber spiele in einer Pink Floyd Band.
    Wir heißen Magical Mystery Band, weil wir ursprünglich und gleichzeitig auch Beatles spielen.


    Hier der Link mit Infos und Videos: ....MMB.....


    Auf der Homepage kannst du dann wählen zw. Beatles und Pink Floyd


    Lg Bert

  • Hallo Freunde des guten Musikgeschmacks.
    Wir vom Kulturkreis Visbek suchen eine richtig gute Pink Floyd Coverband für
    den 5. August 2016 in Visbek, Landkreis Vechta.
    Welche Gruppen könnt Ihr empfehlen?


    Ihr könnt auch direkten Kontakt mit mir aufnehmen.


    Gruß Michael



    Hallo Michael,


    ich empfehle:
    Interstellar Overdrive!


    Am 23.07.2015 vor 3000 !!! Zuschauern auf der Festung Ehrenbreitstein und am 16.10.2015 im Cafe Hahn in Koblenz mit einer Spielzeit von ca. 3 Stunden.


    Das Programm vom Cafe Hahn:


    - In The Flesh
    - Young Lust
    - Pigs
    - A Saucerful Of Secrets
    - Dogs
    - Shine On I
    - Welcome To The Machine


    - Have A Cigar
    - Wish You Were Here
    - Shine On II
    - Time
    - Money
    - Hey You
    - Comfortably Numb


    - Brain Damage
    - Eclipse


    - Echoes

  • Interstellar Overdrive habe ich in den letzten Jahren immer 1 bis 2 Mal pro Jahr gesehen. Bislang haben die immer nur Sachen von VOR "The Wall" gespielt und aus "The Wall" eigentlich nur die beiden Gilmour-Stücke, in letzter Zeit auch mal "Goodbye Blue Sky" als letzte Zugabe. Immer wieder mal komplette Alben (Dark Side of the Moon, Wish You Were Here, Animals), oft auch viel von dem ganz frühen Zeug (Piper).


    Am 19.02.2016 im Schlachthof Wiesbaden dann für mich völlig überaschend ca. 1/4 des "The Wall" Albums, das war dann mal was neues.


    Die lohnen sich immer, keine Frage. Musikalisch finde ich sie besser als die Aussie Floyds, die haben dafür natürlich deutlich mehr Show.

  • Die lohnen sich immer, keine Frage. Musikalisch finde ich sie besser als die Aussie Floyds, die haben dafür natürlich deutlich mehr Show.


    Und was ist wichtiger? Das musikalische oder die Show.
    Ich gehe wegen der Musik auf ein Konzert.