• Seit heute gibt‘s die erste Single aus Adeles neuem Album 30, das im November erscheint. Eine Pianoballade, die vom Stil her eher nach 19 und 21 als nach 25 klingt - was erstmal gut ist ;) Das Album kaufe ich eh blind, aber wenn der Rest ähnlich gut ist, wird das auch gut. Hoffentlich klappt‘s diesmal mit dem Livekonzert… Habe immer noch ein Trauma, weil ich 2017 „umsonst“ nach London gereist bin und sie kurzerhand absagen musste.


    Easy On Me:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Dame hat eine geniale Stimme und kann sie auch gut einsetzen. Damit hebt sie das eher nur leicht überdurchschnitlliche Liedchen gleich um mehrere Punkte. Ich würde sie sehr gern auf einer kleinen Bühne live erleben mit kleiner Band und wenig Elektronik .

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Die Musik ist so schlimm wie immer. Dass sie nun aber dünn ist, war keine latent abwertende Bemerkung zum äußerlichen Erscheinungsbild, sondern vielmehr eine mit großer Besorgnis erkannte Veränderung desselben.

    Zitat von Adele

    I would only lose weight if it affected my health or sex life, which it doesn't.

    Laut eigener Aussage muss sie also gesundheitliche oder sexuelle Probleme haben (oder gehabt haben). In beiden Bereichen wünsche ich gute Besserung (herbeigeführt zu haben).

  • Hallo,


    Phil hat doch mal mit Adele Zeit im Studio verbracht. Vielleicht nun auf Album 30" vertreten?

    Wo war oder ist Phil bei Adele beteiligt?


    Habe Adele in Köln live erlebt. Live sehr sehr geil! Aber leider reist und fliegt Adele sehr sehr ungerne. Daher ist eine Tour nicht unbedingt Pflichtprogramm bei Adele.

    Es sollen einige Shows in Las Vegas geben zum Album. Für mich zu weit da ich auch ungerne fliege.

    • Offizieller Beitrag

    Das Album überrascht. Easy on me ist nicht repräsentativ. Tatsächlich zeigt sie sich verspielt, Elemente des Jazz oder Gospel machen das Album sehr interessant. Wird etwas brauchen bis ich mir ein rundes Bild gemacht habe