Beerdigung aber richtig....



  • Aber das wird hoffenlich noch ein paar Jährchen bis dahin dauern;)


    Gruß Sarek


    Ihr Vulkanier werdet ja über 200, oder Botschafter?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Eines steht fest:


    The long and winding road von den Beatles (naked-fassung)


    :weinen:


    Da wird man ja sooooo traurig...


    und als Abschluss soll beim Leichenfest später Suppers Ready in voller Lautstärke aufgelegt werden....
    :teufelgrins:

  • Also, derzeit favorisiere ich Pink Floyd - Echoes in der Pompeji-Ausgabe. Eine geschlagene, gepflegte halbe Stunde "Dazed And Confused" von Led Zeppelin wäre aber auch nett. Oder 5.15 von The Who in der Royal-Albert-Hall-Version mit John Entwistle's Mörder-Bass-Solo? Supper's Ready oder doch Get 'Em Out By Friday oder "Children Of The Grave" von Black Sabbath? Wenn ich ganz gemein bin, auch irgendwas fieses von Van der Graaf Generator...:D :D :D

  • Ich möchte mich mal Vorschreibern anschließen - Gedanken die ich mir auch schon gemacht habe : Ich finde auch "Fading Lights" ist sehr geeignet für die letzte "Große Fahrt" .
    Ich wünsche uns allen aber trotzdem ein langes , gesundes und friedvolles Leben und noch einige Events mit den Freunden der "Entstehung" ...am besten mit der Ur-Crew ;)

  • Ich fand immer "The Invisible man" von Marillion ziemlich geil - ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich nach meinem Tod die Erde verlasse - nee nee ich muss doch weiterhin ein paar Leute nerven und ärgern :D

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.