STEVE HACKETT WOLFLIGHT ALBUM LAUNCH EVENT BERLIN: Vorbereitungen & Mitfahrgelegenheiten

  • STEVE HACKETT WOLFLIGHT ALBUM LAUNCH EVENT BERLIN: Vorbereitungen und Mitfahrgelegenheiten

    Ad rem


    Dieser Thread soll, wie einst vor einem Jahr für das Ant-Event (große Güte, wie die ZEIT vergeht…) alles Organisatorische für das im März anstehende Launch Event in BERLIN beinhalten, wie Mitfahrgelegenheiten, Hotel, Übernachtung, eventuelle vorher + nachher – Berlin Stammtische etc. Ich fang gleich mal an.


    **


    Liebe Leute,
    bevor ich die Bahn buche: Fährt jemand zufälligerweise mit dem Auto am 28.03.2015 aus der Richtung Norddeutschland / Mecklenburg-Vopommern nach Berlin und wieder zurück und würde mich mitnehmen? Das kann auch gerne per PN geklärt werden.
    -----
    Update vom 25.03.2015


    Liebe Leute,
    ich bereits eine komfortable Lösung gefunden, sodass sich keiner von Euch noch aufopfern muss, mich mit nach Berlin zu nehmen. Ich danke allen, die so hilfsbereit waren, mich eventuell mitzunehmen. Wir sehen uns dann am Sonnabend in der Kulturbrauerei. Ich freu mich schon daruf. ;)

    Viele Grüße
    :huhu:
    Synclavier


    P.S.: Damit hätte dieser Thread aus meiner Sicht, seinen Zweck erfüllt. Wenn keiner etwas dagegen hat, beauftrage ich einen Moderator dazu, diesen Thread zu schließen.

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

    4 Mal editiert, zuletzt von Synclavier () aus folgendem Grund: Update vom 25.03.2015

    • Offizieller Beitrag


    Du stehst (plus 1) auf der Gästeliste - da bekommst du nix per Post ;)


  • Ist die Anfrage noch aktuell, Synclavier??

  • Ist die Anfrage noch aktuell, Synclavier??



    Ups, Entschuldigung – ich hab vergessen diesen Thread zu editieren. Danke Wembley, aber ich habe bereits schon alles genau geplant. Wir sehen uns dann Sonnabend – ich freu mich schon sehr darauf! ;) :huhu:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Synclavier ()