Neuigkeiten - Ray Wilson

  • Wurde eigentlich schon die Geige wiedergefunden.......?


    Nein leider nicht, die ist nicht auffindbar, vermutlich gestohlen worden.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ist ja für die Frau nicht so ne tolle Zeit. Erst klauen sie ihr die Geige und dann auch noch den Job.

    Ich finde, dass auch Gerüchte hier her gehören! Wenn ich offizielle News suche, gehe ich auf die offiziellen Webseiten der Künstler!


    Also gut. Ich habe gehört, daß Ray Wilson zusammen mit Steven Wilson als "The Incredible Wilson Bros." auf Tour gehen will. In der ersten Hälfte des Konzerts soll es Genesis- und Floyd-Cover-Versionen geben, in der zweiten eine aufregende Mischung aus Ska, Funk und Dubstep, da die Fans aus beiden Lagern für ihre große stilistische Offenheit bekannt sind. Ich bin gespannt.

  • Ich finde, dass auch Gerüchte hier her gehören! Wenn ich offizielle News suche, gehe ich auf die offiziellen Webseiten der Künstler!


    Also raus mit der Sprache! Wer gackert kann auch Eier legen! ;)


    Anders als littlewood WEISS ich aus ganz sicherer Bierquelle, dass Ray und Steve Hackett mit Chester Thompson, Anthony Phillips und Daryl Stuermer als “Revelation“ im Herbst auf Tour gehen werden. Und wer das nicht glaubt, dem lüge ich nie wieder was vor.


    I am the eggman ... coocoo ca chou.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Anders als littlewood WEISS ich aus ganz sicherer Bierquelle, dass Ray und Steve Hackett mit Chester Thompson, Anthony Phillips und Daryl Stuermer als “Revelation“ im Herbst auf Tour gehen werden. Und wer das nicht glaubt, dem lüge ich nie wieder was vor.


    Der Name ist geschützt!


    Außerdem: Wer soll singen?


    Und:


    Noch vor erscheinen der ersten Single wird Ray sich ohne Nennung von Gründen der Hälfte seiner Band wieder entledigt haben. Hackett beschließt daraufhin,als einer-Reunion wieder mit alten Genesisschlagern auf Tour zu gehen.


    Äh...Back to topic:rolleyes:

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.


  • Noch vor erscheinen der ersten Single wird Ray sich ohne Nennung von Gründen der Hälfte seiner Band wieder entledigt haben...


    aber fühlt sich als der wichtigste Teil dieser Superband und geht damit dann zig Jahre auf Kirmestour...


    ME

  • Hallo,


    wir haben Karten für den 15.01. in Dinslaken. Eigentlich waren die schon für den 05.12.2014, aber der Gig wurde ja auf den 15.01. verlegt.
    Nach dem was ich hier gelesen habe, frage ich mich nun, was und Donnerstag erwartet. Genesisclassic? Oder was anderes?
    Hat Jemand eine Ahnung oder etwas konkretes?


    VG Erbse

    Genesis ´92 Köln,
    Phil ´94 Hannover, Phil ´97 Dortmund ( 2X ), Phil ´04 Köln
    AC/DC ´01 Köln
    Bryan Adams ´05 Oberhausen


    GENESIS 2007 Düsseldorf :verneigen:


    Die Toten Hosen Bocholt 2013
    Mike and the Mechanics Gronau 2014