Beiträge von erbse2070

    Hallo,


    wir haben Karten für den 15.01. in Dinslaken. Eigentlich waren die schon für den 05.12.2014, aber der Gig wurde ja auf den 15.01. verlegt.
    Nach dem was ich hier gelesen habe, frage ich mich nun, was und Donnerstag erwartet. Genesisclassic? Oder was anderes?
    Hat Jemand eine Ahnung oder etwas konkretes?


    VG Erbse

    Also ich wäre auch auf jeden Fall dabei. Ich sehe es aber auch als selbstverständlich an, die offiziellen DVD´s zu erwerben.
    Da ich auf dem DD Konzert war, wäre die Aufgezeichnete Version für mich eine persöhnliche Erinnerung um das Konzert nochmal zu erleben.


    Grüße an Alle. :topp:

    [quote='kaizersosse','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=188494#post188494']... bin in den letzten Tagen sowieso zu viel vor dem Rechner gesessen. Meine Familie ist da zum Glück sehr tollerant. Aber irgendwann ist bei meiner Frau auch mal schluß...:-)
    QUOTE]


    Das kann ich gut nachvollziehen:) mach Dir keinen Streß und dann wirds schon klappen. Die Idee mit dem Rundschicken der ( wenn´s Klappt ) DVD finde ich klasse. Ich würde das auf jeden Fall mitmachen.
    So, viel Glück beim erstellen der DVD und ein schönes WE.


    Erbse

    "Aber ich frage mich dennoch, warum es Berichte vom ersten DüDo-Abend gibt, die wie beim zweiten DüDo-Abend besagen, daß bis ITC der Sound "breiig" oder "scheppernd" ist.


    Aber wo ist Phil während des "Blood on the windows..."-Parts? Konnte wie schon gesagt die Bühne nicht komplett einsehen"




    Mh, das zweit DüDO ist doch erst Heute,...


    warten wir mal ab,..:)


    Ich denke das Phil beim "Blood on the windows..." Part nicht auf der Bühne war. Ich hätte Ihn auf jeden Fall sehen können (Südtribühne aus) wenn er dort gewesen wäre.

    ....leider. Schade dass es schon vorbei ist.


    Erst mal an alle, welche Hier nicht so zufrieden scheinen:


    Auf welchem Konzert wart Ihr?


    Was wir Gestern gesehen und gehört haben, war mit das Beste was ich je LIVE miterleben durfte. Angefangen von der Lichtshow über die Bühnenpräsenz hin zum Sound.
    Aber scheinbar verwechseln einige Leute Hier ein Live Konzert mit einer Live DVD! Ach so, wenn ich mir Karten für die Seitenränge kaufe ( z.B. Sparkassentribühne ) sollte man wissen, dass dort nunmal nicht der beste Sound machbar ist. Liegt nunmal in der Natur der Sache. Ich kann nur sagen, dass der Sound auf der Südtribühne absolut spitze war, klar und mit Druck aber nie zu heftig. Auch war von Hier die Light Show sehr faszinierend. Ich fand Phil beim Duett mit Chester eher locker als angespannt.


    Irgendwie war jeder Titel ein Höhepunkt. Home by the See..... wahnsinn ebenso Mama, Domino, Carpet Crawler, Follow you, Follow me, After Glow,... auch Hold on my Heart, Invisible touch, Land of Confusion,....alles... GEIL.


    15 Jahre warten haben sich meiner Ansicht nach gelohnt.



    Schade dass es schon vorbei ist.