STEVE HACKETT Wolflight Launch Event: 28.03.2015: BERLIN

  • Gibt es im Maschinenhaus auch etwas essbares oder sollte man sich vorher damit beschäftigen ?


    Ich war erst einmal dort und ich kann mich nicht erinnern das es da was essbares gab. Getränke gibt es aber. In der näheren Umgebung gibt es reichlich Restaurants und ähnliches.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Kann man eigentlich auch was anderes zum Signieren mitbringen oder graviert der Chef nur auf die Sachen, die man da kauft?


    Und wieviel wird denn ca. die LP kosten?

    • Offizieller Beitrag

    ja, aber bitte nicht den ganzen Plattenschrank mitbringen. Wir möchten natürlich gewährleisten, dass möglichst alle in den Genuss eines Autogramms kommen und ggf ein Bild mit ihm bekommen. Daher werden wiur ein wenig darauf achten, dass er nicht 40 Teile von nur einem von euch signiert ;)


    Die LP hat Normalpreis, zwischen 20 und 25 EUR - genau weiß ich es grad auch nicht. Ist aber nicht teurer als die anderen Vinyl-Formate. Eine CD ist auch mit dabei

  • Ab wann kann man denn die LP kaufen, schon während des Einlasses oder erst später?
    Haben alle Besucher des Events die Chance eine LP zu kaufen (wie hoch ist die Auflage)?
    Bin schon sehr gespannt ...;)

    • Offizieller Beitrag

    es wird einen Merchandise stand geben, dieser wird nur während interview und live darbietung geschlossen sein.


    es wird dafür Sorge getragen, dass JEDER Besucher eine LP erhält, der dies möchte. Die Auflge ist 200 pro Stadt. wer eine LP für einen Freund mitnehmen möchte, kann das tun. wir werden diese Möglichkeit allerdings nicht inflationär gestatten, die Versorgung aller Interessenten hat absolute Priorität!

  • Das Maschinenhaus ist Teil der Kulturfabrik. Direkt vor Ort gibt es z.B. das Frannz Restaurant. Die Kulturfabrik liegt im Prenz'l Berg. Dort muss niemand verhungern. :):huhu:


    Bis später
    Vater Schmidt

    Heut´ ist ein schöner Tag,
    wie Vater Schmidt ihn mag.

  • Ja, wir sehen uns dann heute Abend. Ich freue mich schon sehr darauf Steve's neues Album zu hören (besitze es zwar schon, hab aber noch nicht reingehört...) und Ech wiederzusehen bzw. neue Gesichter kennenzulernen! Bis später! ;) :huhu:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/