Steve Hackett: "Wolflight" Album Launch Events 2015 - Infos

  • Ist eigentlich schon bekannt, wie teuer die Special-Edition-Double-Vinyl in bunt und mit doppelt Käse sein wird?! :ratlos:

    Genesis Peter Gabriel Phil Collins Steve Hackett
    20.06.87, MA 22.05.93, DO 12.07.90, DO 14.08.92, Montréal
    03.07.92, GE 10.11.93, DO 21.11.97, DO 06.11.03, K
    27.07.92, K 30.04.03, OB 09.07.98, K (Big Band) 09.05.14, BO
    26.06.07, D 25.05.03, K 12.06.04, K 27.03.15, DO
    14.03.22, K
    05.05.04, DO 12.04.17, BO

    14.06.07, GE 21.05.19, E
    25.07.09, Malmesbury
    29.09.20, E
    02.10.10, K 20.07.22, E
    16.10.13, D 23.07.22, Loreley
    02.05.14, K
    10.06.23, K
  • Den preis der Vinyl Edition kläre ich noch ab


    Es wird Clear Blue Vinyl sein


    Ich wollte gerade den Link zum Hackett Store posten, aber dies sind weg, dennn bis vor einigen Tagen gab es die Clear Vinyl LPs auch im Hackett Store für 21 Pfund. Abzüglich der Vorbestellungen sollte der Rest jetzt bei den Veranstaltungen in Dormud und Berlin zum Verkauf kommen, vermute ich.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte gerade den Link zum Hackett Store posten, aber dies sind weg, dennn bis vor einigen Tagen gab es die Clear Vinyl LPs auch im Hackett Store für 21 Pfund. Abzüglich der Vorbestellungen sollte der Rest jetzt bei den Veranstaltungen in Dormud und Berlin zum Verkauf kommen, vermute ich.


    Nein, es ist für die Events eine Sonderauflage hergestellt worden. Diese Farbe gibt es nirgendwo anders.

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Info meinerseits. Sollte sich der ein oder andere erschrecken wenn er / sie mich morgen sieht, ich habe noch deutliche Spuren eines unangenehmen Badezimmerunfalls. Ich hoffe nur, dass Steve sich nicht erschreckt ;)


    Mir geht's aber gut

  • 30% aller Unfälle passieren im Haushalt.
    Man sagt, dabei sterben jährlich etwa doppelt so viele Menschen wie im Straßenverkehr.
    Besser, man ist nicht zu Hause. Wer also in den nächsten Tagen zu einem der Events reist, macht so gesehen statistisch schon mal alles richtig.
    Allen Teilnehmern viel Spaß & bonne route!

  • Mein erstes Video aus Dortmund ist nun online - nach Rücksprache mit Christian darf ich Videos hochladen :-). Angefangen habe ich mit dem Gitarrenspiel von Steve. Das Interview wird, aufgeteilt auf mehrere Videos, folgen :) Viel Spaß beim Schauen !!!


    https://www.youtube.com/watch?v=ItdD4SPzN0E

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Und das Interview Teil 1 ist auch fertig :)


    https://www.youtube.com/watch?v=g7B7lwXVTrY

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH