"Slow Dance" Video

  • Etwas spät, aber immerhin:


    Hier ist kleines Video vom ersten & bisher einzigen (und das wird wahrscheinlich auch eher so bleiben...) Auftritt der Band "Privat Parts & Nieces" (die ja quasi extra zu diesem Zweck sich zusammenfand) in Welkers, beim Anthony-Phillips-Event. Im Mittelpunkt des Gigs stand natürlich "Slow Dance" und aufgrund des engen zeitlichen Rahmens konnte leider nur der Anfangsteil aufgeführt werden :-))


    Womit auch gleich eine zweite Sensation zu verkünden wäre:
    es ist allerallerhöchstwahrscheinlichst die Welturaufführung von "Slow Dance" (wenn auch nur des Anfangs) und wird wird wahrscheinlich auch eher die einzige Aufführung ever bleiben... Aber immerhin war der Komponist höchstpersönlich anwesend.


    Das Video gibt's hier bei YouTube zu sehen:


    Slow Dance (Live) - YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von tom ()


  • Danke sehr, jetzt durfte ich es auch mal sehen und hören:huhu: Das habt ihr wirklich toll gemacht.:cool::topp::topp:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Hm, 63 Aufrufe in zwei Tagen ist ja nicht gerade viel. Ist hier wohl untergegangen, weil im anderen Thread nebenan plötzlich auch wieder rumgepostet wird.
    Müssen wir woanders noch Werbung schalten dafür? ;)


    Ich habs mal in einen eigenen Thread verschoben...

  • Sehr schön! :topp:


    Da ärgere ich mich noch etwas mehr, dass ich nicht live dabei sein konnte... :(

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Wo man gerade mal wieder in Erinnerungen welkt, äh schwelgt:
    Gibt's eigentlich irgendwelche Bewegung im Hinblick auf mögliche Ton-und/oder Filmveröffentlichungen der zwei-tägigen Ereignisse in kompilierter Form? Würde mich da sehr drüber freuen.