it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014 - Zwischenstände / Userrangliste

  • [FONT=Arial, sans-serif]"it – WeihnachtsTippspiel 2014"[/FONT] - (die verkürzte Form)


    [FONT=Arial, sans-serif]Punktestand nach dem 6. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]SONG TRIO - Dein Sieger-Tipp (Carpet Crawlers)[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Es wurden 260 Tipps abgegeben, davon 259 gültige, 70,3% richtig.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif](evtl. Fehler bitte melden)[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]
    [/FONT]

    [FONT=Arial, sans-serif]1. Platz – 21 Punkte : [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]karlsoost[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]2. Platz – 18 Punkte : [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] Thomas[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]3. Platz – 16 Punkte : [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] cut_tig [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] dan201172 [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] Dracip [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] Giggelgaggel[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] Keep-it-dark [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] Kugelmann [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] Maschi [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] michael_pete [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] michael_T[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] mutzelkönig[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] paulschlunz [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] progfandy[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] Squonk75 [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] The Sufferer [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] Victoria [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] Wandering_lonely_clou[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]19. Platz – 15 Punkte : [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]nightporter , [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Schrottrocker , smarty98 [/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]TheMusicalFox[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] , THOM (außer Konkurrenz)[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]24. Platz – 14 Punkte : [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] curd jürgens [/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]Floh [/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]Honey , Humdrum[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]Mr. Shamrock[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]parissg , PeterM013 [/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]tulirepo[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]31. Platz – 13 Punkte : [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]bertold66 , chandelier [/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]clausinski [/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]DrTerreano [/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]Eric , EssKa[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]geloff[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]genesis[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]Get-in-to-get-Out , [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]goldvogel[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]Günter116[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]ixi08 , Jack Sparrow , joe63[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]Juergen Schuetze[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]jungleland , kabuki , [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Kreuzritter 100[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]littlewood[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]maccallan [/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]many2many[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]mxthiel[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]nurse[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]olandreas[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]Optimist , pealmu[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]Ralf-Peter , Ripples , Rupert Hine[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]Singring , soenke74[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]Squonki , tamatze , The Brazilian[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]thorstenlueker[/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]TinaJ[/FONT] , Tomcat , [FONT=Arial, sans-serif]tz5632 [/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]ukadia [/FONT] , [FONT=Arial, sans-serif]wingspan , Zacki , Zille[/FONT]


    74. Platz – 12 Punkte :
    AdlerMike , amarok , Dr. Elch , H.Helbig , obywatelcg , pasi8800 , scholle1 , Snow , sunrise , Veego , watcheroftheskies


    85. Platz - 11 Punkte :
    Alex22 , alienmast , Artmosfear , bimmel-bingo , ceesb , HvK , joschwe , Matze 13 , mercy-woman ,
    MerryMan , misterx99 , Oberaggi , Oliver S , rincewind , Uffel , ukred


    101. Platz - 10 Punkte :
    Abbacab , Alex10 , BenB07 , Berry , Blue Girls , chester , Coach , crawlers2007 , doctordiper , Dorian2610 , Eldacar , Erbeerteufelchen , garp , Gerd Müller , hatti , hecko , Helmut Janisch (außer Konkurrenz) , HerrSelllars , Hotblack Desiato , Hubiii , John Pebble , kleinertz , kressinho , little nick , los-endos , Mad Man Marcus , marc74 , mats , Miguelito , Mikael , Oli69 , ollepolle , Otto Niemeyer , Rakabas , rauhbein , resident , Schmetterling , Schnueffel1997 , Sebastian , SG74 , sonic , Southpaw , Steve60 , The Nurse , thegianthogweed , thepriest , THW , Touchy , townman , unifaun , Warlord's order , Waterfalls , wemo , Young King Cole

    155. Platz - 9 Punkte :
    Biba20 , Claas , dandelion , Dukes End , E.M. , Guido , jelabonn , katigold , Lotus N2 , MaggieM , mtv16 , mueslimaen , mwinkler , sigiflor , svenchris , talis , TheMisterChris , trapper , Wirrkopf

    174. Platz - 8 Punkte :
    alex , Blacky , Inuit , Kayleigh , realism666 , rivanov , Synclavier , T-Phil90 , The_Edge , Tweezer , uriah


    185. Platz - 7 Punkte :
    abeuerma , al board , Aprilfrost , barcelona2000 , Bettina , Birke , Blizzard , bobo2408 , Boile , Brext , cab , canoeist , cbi2007 , coemm , crawler , dedul , doktorkelvin , dufti99 , duke77 , emerald , Father Tiresias , FIM , frettchenfredi ,
    Gerd Tafel , GgEeNnEeSsIiSs , Gonz , greiling , Gunnar , idontremember , Jazzeke , jkruse , kaden09 , kalle_s , kohe , Ktesch , Larry Brent , looking glass , marty-party , millionairhead , Mirko , Morgana , moribund , Nachtfuchs , pete , Pezz , Raingod , revelation , SarahJane , Sascha , saschababy , Schnupper , Scorpion 1966 , shosholoza , skywatcher , soenner , squonk1969 , tinnedtina , We heed not flaterers , wembley6642 , wepf , William Wright , Wulle


    247. Platz - 6 Punkte :
    Anaconda , ChamberOf32Doors , charles bukowski , Christian (außer Konkurrenz) , davidschmitt , Deep Thought , fckw , Guard of Magog , Helge , HOmer , JeFroe , jenthu76 , Lawnmower77 , lichtscheindl , mmaehrlein , Monti , Peterle167 , rael77 , stevx01 , tomtom576 , tubes99com , wikami , Winki30


    270. Platz - 5 Punkte :
    a.link , chralt , coldfire , ElaLeeGore , Fleet78 , Marche Hare , Queen of Maybe ,
    Sir Ralph Bernascone , who_dunnit??? , zwirni

    280. Platz - 4 Punkte :
    Banny , bloop , cory77 , Crimson King , dan , ferrycherry , hopper592 , Ibo1 , kebu , KLAUS , klempo_frank , metimaus1 , onlybubi , Peter (Mr. Pebble) (außer Konkurrenz), peter61 , sischuetz , toto99666 , xanatos200

    298. Platz - 3 Punkte :
    48Liviana , albi99 , Andineu , DerOldie , fabi , fschultze , gandalfhh , general_aldo , Hazel , Lawnmoyer , Leonhard Salzer , navada , Permanent Wave , Phret , ptmaniac , raul , sbhohausen , spukter1 , The real Real , Ulli_Be_NRW , Vincent_Lawnmower , Yess4u


    320. Platz - 2 Punkte :
    Bernieh , Pille , speedy54 , the shepherd , Zy


    325. Platz - 1 Punkt :
    ahrberg , alehouse , Beeepo , Bleitginho , HDE , Kaffeequetsche , Mystery , ritnik , Sabrina Bee , straka




    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    9 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Uups, was ist passiert? War gestern noch mit 10 Punkten auf Platz 45, habe Carpet Crawlers getippt und bin plötzlich nicht mehr gelistet! Eigentlich jetzt auf mit 13 Punkten auf Platz 31. Bin ich zu gut? Oder habe mich einfach nur nicht gefunden?
    :confused:

  • Uups, was ist passiert? War gestern noch mit 10 Punkten auf Platz 45, habe Carpet Crawlers getippt und bin plötzlich nicht mehr gelistet! Eigentlich jetzt auf mit 13 Punkten auf Platz 31. Bin ich zu gut? Oder habe mich einfach nur nicht gefunden?
    :confused:


    Hallo Tomcat,
    danke für den Hinweis. :rolleyes:
    Richtig Du hast 13 Punkte und bist wieder richtig gelistet.

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Hei, ich bin jetzt in ner echt coolen Gruppe, mit Abbacab, chandelier, doctordiper, Eric, Helmuth, Littlewood, Käptn Jack und und und, das fühlt sich toff an! :)


    Auf jeden Fall sind wir breit aufgestellt.

    Das ist echt eine exquisite Gruppe,
    die sich da auf Platz 45 tummelt (Stand: :stclaus: Nikolaustag). :topp: Wartet doch mal auf mich.


    Würde gern, aber Du trödelst ganz schön rum seit gestern…


    @Paul: Vielen Dank für Deinen Einsatz.

  • Würde gern, aber Du trödelst ganz schön rum seit gestern…


    Ich will nicht jaulen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gestern natürlich meinen Tipp abgegeben hatte (Carpet Crawlers und In the Cage), aber irgendwie ist das vom System nicht erfasst worden. Ob die Technik hier im Hause, dort im Forum oder irgendwo auf dem Weg versagt hat - wer will das sagen? Nun bin ich um einen Punkt ärmer, was wahrlich kein Drama ist. Und nein, ich bin nicht zu blöd, ein Kästchen anzuklicken, falls das jemand argwöhnen sollte. :rolleyes:

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Wie macht Ihr das bloß alle? Ihr schummelt doch bestimmt. :nanana: Nein, Spaß beiseite. Das Weihnachts-Qui.. äh –Tippspiel bereitet mir viel Freude. Es macht wirklich Spaß. Ich merk nur gerade, dass ich vielleicht nicht ausschließlich auf mein Bauchgefühl (welches mir immerhin 8 Punkte eingebracht hat) hören sollte, sondern wohlmöglich auch mal kalkulieren sollte, welcher Song das Rennen machen könnte. :)


    @Paul: Vielen Dank für die täglichen Zwischenergebnisse!!

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • ... nein, ich bin nicht zu blöd, ein Kästchen anzuklicken...


    Hm, ich seh da immer Kreise, die man anklicken kann. Aber vielleicht sind das ja nur meine Augen... :D

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Ich will nicht jaulen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gestern natürlich meinen Tipp abgegeben hatte (Carpet Crawlers und In the Cage), aber irgendwie ist das vom System nicht erfasst worden. Ob die Technik hier im Hause, dort im Forum oder irgendwo auf dem Weg versagt hat - wer will das sagen? Nun bin ich um einen Punkt ärmer, was wahrlich kein Drama ist. Und nein, ich bin nicht zu blöd, ein Kästchen anzuklicken, falls das jemand argwöhnen sollte. :rolleyes:


    Warum verlässt du die Seite nach dem tippen nicht und gehst erneut rauf ? Wenn du dann noch was anklicken kannst ist wirklich was schief gelaufen und man kann nochmal und wenn alles in Ordnung ist kommt die Meldung das es nicht geht. Wo ist das Problem?

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    • Offizieller Beitrag

    So ist es.


    Eure Stimme hat das System dann ganz sicher erfasst, wenn oben im Umfrage-Bereich steht:


    Teilnehmer: Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen


    Ihr könnt dann auch nicht mehr die Umfrage-Optionen sehen.


    Wird Eure Stimme im System nicht erfasst, warum auch immer, bleibt auch die Umfrage sichtbar.