WTS: 11.12.2014 - Song-Trio-Contest

  • Zugegeben, beim Titel "Time Table" hab ich erst mal einen Augenblick gestutzt, und mich gefragt, welcher Song dass denn sei (Asche über mein Haupt ...) , beim hören ist es mir dann aber wieder eingefallen. Lag wohl tatsächlich an seinem "Schattendasein" ... :augenrollen:


    "Heathaze" kann ich ehrlich gesagt rein gar nichts abgewinnen, und deswegen erübrigt sich auch jedes Kommentar meinerseits ... ;)


    "Silver Rainbow" zieht ordentlich an, aber irgendwie kommt dann doch nichts bei mir rum ... :ka:


    Meine persönliche Wahl fällt also auf "Time Table". :)

  • Für mich klarerweise: Time table

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Die Entscheidung heute ist verdammt schwer: Irgendwie mag ich alle drei Titel sehr gerne. Und zwar jeden auf seine Weise. Mich für einen entscheiden heißt zwei andere zurückzusetzen. Ich weiß nicht... :gruebel:


    Dann auch noch zu überlegen, wer das Rennen machen könnte, ist aber fast noch schwieriger. :augenrollen:

  • Wer ein Glanzlicht wie "Heathaze" abliefert, kann eigentlich kein so übler Typ sein. Kein Wunder, daß das sein Lieblingsalbum ist. Gegen diesen genüßlich zelebrierten Sturm der Schwermut verblaßt selbst ein hübscher Tupfer aus der glorreichen 5er Periode, (für dessen schönste Momente auch Banks sorgt).
    Heute Abend reichen weder meine Phantasie noch meine Bereitschaft aus, mir vorzustellen, daß dies mehrheitlich abweichend empfunden werden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Das, lieber littlewood, ging mir ähnlich.


    Ich hab den Tag über den Verlauf der Abstimmung ganz gut verfolgen können. Bis zum Nachmittag führte sogar Silver Rainbow, dann bekam der Song fast 3 Stunden gar keine Stimmen mehr. Ein sehr kurioser Verlauf.


    Als Gewinner hatte ich aber eher Heathaze auf der Rechnung, zumindest gestern Abend so ein Bauchgefühl. Aber wieder war es eine Überraschung ...

  • Ächz.
    Gegen "Time Table" zu verlieren, nun gut, meinetwegen Ehrensache.
    Aber auch noch gegen "Silver Rainbow"...?
    Ich weiß nicht, ob ich mich vor Ablauf der Spielzeit von diesem Schlag erholen werde. Leute, Leute...


    Naja, ein Herz vom Chef gibt's auch nicht alle Tage. So gesehen, was soll's...
    Gleich nochmal "Heathaze" hören. Pöh.
    Ihr Unberechenbaren, Ihr Sonderlinge, Ihr... Ihr.............

  • Das, lieber littlewood, ging mir ähnlich.


    Ich hab den Tag über den Verlauf der Abstimmung ganz gut verfolgen können. Bis zum Nachmittag führte sogar Silver Rainbow, dann bekam der Song fast 3 Stunden gar keine Stimmen mehr. Ein sehr kurioser Verlauf.


    Als Gewinner hatte ich aber eher Heathaze auf der Rechnung, zumindest gestern Abend so ein Bauchgefühl. Aber wieder war es eine Überraschung ...


    Ich vermute, dass auch die Tageszeit (der Stimmabgabe) das Stimmergebnis beeinflusst, in der großen Politik ist das ja bekanntlich auch so.
    Außerdem ist draußen komisches Wetter: es stürmt und es kündigt sich der morgige Föhn an. Da stimmt man schon mal spontan schwermütig oder kurios. :ratlos:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Oha, Timetable gewinnt gegen Silver Rainbow... Find ich jetzt recht überraschend...