WTS: 10.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

    • Offizieller Beitrag

    Eure Einschätzung: Der Gewinner der Beliebtheitsumfrage ist 286

    1. "Change" gewinnt (163) 57%
    2. "Lemon Yellow Sun" gewinnt (53) 19%
    3. "American Beauty" gewinnt (50) 17%
    4. Gleichstand zwischen "Change" und "Lemon Yellow Sun" (13) 5%
    5. Gleichstand zwischen "Change" und "American Beauty" (7) 2%
    6. Gleichstand zwischen "Lemon Yellow Sun" und "American Beauty" (1) 0%
    7. Alle drei Stücke erhalten die gleiche Anzahl an Stimmen (1) 0%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link
    http://www.genesis-fanclub.de/c-it-W...2014-s670.html


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014


    10.12.2014 SONG TRIO - Dein Sieger-Tipp!


    Nachdem Du nun Deinen Favoriten im Contest Thread genannt hast, fragen wir Dich nun: Was glaubst du, welcher der drei Songs wird am Ende INSGESAMT als Sieger aus der Umfrage hervorgehen?



    Change
    Lemon Yellow Sun
    American Beauty

    Gleichstand zwischen Change und Lemon Yellow Sun
    Gleichstand zwischen Change und American Beauty
    Gleichstand zwischen Lemon Yellow Sun und American Beauty
    Alle drei Songs haben exakt gleich viele Punkte


    Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 11.12.2014 sichtbar.


    Um gültig am Spiel teilzunehmen musst du in beiden Umfragen abstimmen!


    Punkte:


    Wer auf den richtigen Sieger-Song setzt (= Song mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Songs prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden Songs, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.

  • Ihr alten Schlingel...:huhu::) Jetzt habt ihr doch tatsächlich geschafft, dass ich mir 3 Stücke hintereinander von Ray angehört habe. Mir brummt der Schädel;). Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, gar nicht so leicht.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ojeeh, das ist wirklich schwer, vorauszusagen, wie die Fans hier bei drei Ray-Songs entscheiden. Change ist sicher der eingängigste Song, Lemon Yellow Sund der Speziellste und American Beauty ist sehr schwer einzuschätzen.
    Ich überlege mir das noch ...

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • And then there were three ... songs of Ray.


    Ich habe etwas gezögert, weil ich "American Beauty" für ziemlich massenkompatibel halte, allerdings nicht hier im Forum. Meine Überlegungen:


    Alle, die ihn mögen,
    also Ray-Fans, wissen um den persönlichen Bezug zu "Change" und dürften ihn favorisieren. Die sind vielleicht eine starke Minderheit, aber immerhin...


    Alle, die ihn nicht genug kennen,
    könnten querbeet und unkalkulierbar wählen.


    Alle, die ihn nicht mögen,
    wollen ihn (aus Prinzip?) auch gar nicht hören und brechen möglicherweise schon nach dem ersten Song ab. :teufelgrins:


    Ich habe folgerichtig auf "Change" getippt. Und es ist - nur nebenbei gesagt - einer meiner liebsten Songs von ihm.


    And then there were three ... points for me.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    4 Mal editiert, zuletzt von pealmu () aus folgendem Grund: Korrekturen, Schlusssatz, Tippfehler